Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf der Brücke

Auf der Brücke...

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.479' E 007° 18.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. September 2009
 Gelistet seit: 15. September 2009
 Letzte Änderung: 05. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9180

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

... ist ziemlich wörtlich zu nehmen

 

versteckt ist eine kleine Filmdose mit einem Magneten, dieser ist unbedingt in der Dose zu belassen Wink

 

durch hohes Muggelaufkommen am Wochenende, gerade bei schönem Wetter, muss man diesen Cache schon Agentenmäßig bergen

 

es braucht nicht über das Geländer geklettert zu werdenWink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvafrgmra, fb gha nyf bo zna Cnhfr znpug, qheputervsra.......... fpuba ung zna vua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Brücke    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 13. März 2011 SchorschElton hat den Geocache nicht gefunden

Magnet gefunden aber keine Dose!!!

Schade

gefunden 18. Juni 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Der deutschen Fußballnationalmanschaft sei dank: durch das WM-Spiel konnte ich nach mehreren Versuchen endlich muggelfrei zugreifen.

Danke sagt

wampi

gefunden 13. Juni 2010 cachingkröte hat den Geocache gefunden

Heute wie Kaa19 schon geschrieben hat mit ihr geloggt und dabei einen kleinen Abstecher zur Eisdiele gemacht.

TFTC sagt Cachingkröte

gefunden 13. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

mit Glück schnell gefunden und Sonntags bei Sonne muggelfrei gelogt im Team mit cachingkröte

(kalter Wind und Fussball-WM)

normal Sonntags nicht muggelfrei zu loggen

ein schöner Tagesabschluß nach Eis bei Anna am anderen Ende des Stausees

(unbedingt zu empfehlen (Oma's Kuchen(Eissorte)))

 

TFTC

 

kaa19

 

 

gefunden 04. Mai 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ENDLICH !!!!!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Nachdem ich in der Vergangenheit mehrere erfolglose Versuche den cache zu heben unternommen hatte Cry bekam ich heute morgen einen Super-Tip eines cacher-Kollegen. Also in der Mittagspause sofort los und nach kürzester Zeit hielt ich das Döschen in Händen! SUPER VERSTECK!!!!!

Vielen lieben Dank an den cacher-Kollegen!!!

TFTC sagt caching steppi Cool

gefunden 20. März 2010 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Nur die Dunkelheit ermöglichte eine ungestörte Suche und einen einigermaßen raschen Fund.
Aber bevor jemand meckert : Ich habe die Dose genauso wieder zurückgelegt wie ich sie vorfand!
Bezogen auf die Verhältnisse bei Tageslicht und am Wochenende würde ich daraufhin jedoch
die D-Wertung deutlich höher ansetzen.Vielleicht ist das ja auch der Grund,
daß für diesen Cache heute erst der dritte Logeintrag erfolgte!
Danke und Grüße v. PeterW-tal

gefunden 14. März 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee jetzt die Brücke wieder freigegeben hat, haben wir heute einen weiteren Anlauf genommen und sind endlich fündig geworden. Raffiniertes Versteck, wäre aber auch mit Schnee möglich gewesen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach etwa einer 1/4 Stunde habe ich den Caches gefunden, war nicht so einfach!  Ein gutes Versteck!   Bis bald: Kometi1 aus Breckerfeld