Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwebebahn Wagenhalle Oberbarmen

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.482' E 007° 13.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. September 2009
 Gelistet seit: 16. September 2009
 Letzte Änderung: 05. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9196
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

versteckt habe ich eine kleine Filmdose mit einem Magneten, dieser ist unbedingt in der Dose zu belassenWink

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwebebahn Wagenhalle Oberbarmen    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 10. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Dezember 2011 dragosfamily hat den Geocache gefunden

Super versteckt! Dose ist etwas schmutzig! Danke!

gefunden 14. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe den heutigen Morgen genutzt um bei strömenden Regen einige sonst nicht ganz muggelfreie Caches zu loggen.
Heute ohne Probleme zu loggen. Das Logbuch ist leider schon arg zerfleddert, obwohl noch jede Menge Platz ist.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 25. Juli 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nachdem icxh hier letztes Jahr schon mal ewig gesucht und nichts gefunden habe, war es heute ein Klacks. Danke fürs Herlocken an diesen schönen Ort

gefunden 20. November 2010 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC

gefunden 17. September 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Queebee schnell gefunden.
Vielen Dank.

#2523 / 9:30 Uhr

gefunden 03. August 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und etwas Warten wegen einiger Muggels gehoben und erfolgreich geloggt. Das Logbuch ist in Ordnung.

TFTC sagt das Feuerhörnchen

nicht gefunden 25. Juli 2010 Fuchsschloss hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Ort war uns zu belebt, deshalb Suche abgebrochen.

gefunden 23. Juli 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das heute nicht geplant, aber da ich sowieso in Oberbarmen 15 Minuten auf den Bus warten mußte, habe ich (mal wieder) nach dem Kleinen Ausschau gehalten. Heute habe ich ihn sofort entdeckt. Ich bin mir aber sicher, daß er beim letzten Mal nicht an dieser Stelle war ...

TFTC!

P.S.: Zum Logbuch wurde ja schon was geschrieben. Ich hatte leider keine Ersatzlogstreifen dabei, sonst hätte ich das ganze mal ausgetauscht.

gefunden 21. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im 2 Anlauf gefunden - da wo die Dose heute war war sie neulich aber bestimmt nicht...oder??? Embarassed

Das Logbuch ist feucht und schimmelt inzwischen auch schon!

Danke für den Cache und LG

Anja

gefunden 13. Juni 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und mit besserem Wetter dat Dösken gut gefunden. Sehr genaue Koordinaten.
TFTC
claju13

gefunden 10. April 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Logbuch etwas feucht. 11.30 Uhr

nicht gefunden 28. Dezember 2009 Angorakatze hat den Geocache nicht gefunden

Leider hab ich die Filmdose heute nicht gefunden.. Weiß nicht ob es einfach zu Dunkel war und meine Augen nicht mitspielten oder ob sie weg ist :D

Wetter war in der lezten Zeit ja nicht das Beste .. Naja bin morgen noch mal dort und suche im Hellen .. 

 

Bis dahin die Angorakatze Wink

gefunden 29. Oktober 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 15.05 Muggelfrei gelogt auf dem Heimweg mit dem Rad.

Gruß radler dk

 

gefunden 18. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der kleinen Sonntagsnachmittagsrunde gut gefunden. 

TFTC Jutta & Michael

15:20

gefunden 04. Oktober 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:50h

Am Anfang unserer Radtour haben Felix und ich das Döschen schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. Oktober 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2009 didi88 hat den Geocache gefunden

Mit Axel Kuehn zusammen im Dunkeln muggelfrei geloggt.

Danke sagt Didi88 aus Wuppertal.

gefunden 17. September 2009 Superputzi hat den Geocache gefunden

Gold LaughingLaughingLaughing Gold

in einem muggelfreien Moment zusammen mit Mr. M-1 gefunden.

Vielen Dank sagt Superputzi

gefunden 17. September 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr    LaughingLaughingLaughing Gold LaughingLaughingLaughing

Mit Superputzi nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1