Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Usseln Nord - EINFACH NUR SO!

von FonsB     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.385' E 008° 40.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2009
 Gelistet seit: 16. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC91A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Um diesen Cache zu suchen, braucht ihr nur zu den angegebenen Koordinaten zu gehen. Ihr könnt ihn finden ...

...auf dem Rückweg der Runde Usseln Nord, damit der Rückweg nicht so lang ist.

...wenn ihr nur den Osterkopf besucht habt.

...wenn ihr nicht bei allen Usseln Nord Caches erfolgreich wart, damit die Enttäuschung nicht so groß ist.

...EINFACH NUR SO!

Bitte versteckt den Behälter wieder genauso, wie er liegt, damit er nicht zu weit hinein rutscht. DANKE!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

varvarzybpumjvfpuraqraonhznrfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Osterkopf bei Usseln (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Osterkopf bei Usseln (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Diemelsee (Info), Naturpark Diemelsee HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Usseln Nord - EINFACH NUR SO!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. August 2018 apam666 hat den Geocache gefunden

Einfach nur so war heute mal MEIN Bonus der Usseln Nord Runde. Für den anderen haben zwei Infos leider nicht gereicht, obwohl ich auf dem Rückweg viele Stellen abgesucht hatte. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 doppelspat hat den Geocache gefunden

Team Doppelspat sagt danke. Schöne Wanderung und tolle Aussicht.

gefunden 04. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf der Runde Usseln-Nord-Osterkopf einfach mal so geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 19. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut geschwitzt, als es den Osterkopf hinauf ging. Das Döslein war eine willkommene Abwechslung. Vielen Dank! - 10:40 -

gefunden 18. November 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache dieser schönen Serie, war gut zu finden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 27. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre es ein Trostpreis geworden. Auf dem Weg zur 'Zugabe' fehlte uns noch eine Angabe. Aber diese Dose konnten wir um 11.15 Uhr gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2019[/b] 11. Juli 2009 14:20 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Durch Zufall, vom Osterkopf kommend hier vorbei gekommen u. schnell geloggt. Was man hat, hat man [:D]. Weiter ging es auf der
Runde.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2019</b> 11. Juli 2009 14:20 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Durch Zufall, vom Osterkopf kommend hier vorbei gekommen u. schnell geloggt. Was man hat, hat man [:D]. Weiter ging es auf der
Runde.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 24. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 24.5.09 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Dank an Anka07!