Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der alte Bach

von lutz68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.576' E 006° 44.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. September 2009
 Gelistet seit: 21. September 2009
 Letzte Änderung: 26. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9250

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Jetzt an neuer Stelle versteckt!

Wo heute nur noch eine Baumreihe zu sehen ist, befand sich früher mal ein Bach, in dem man sogar baden konnte. Auf vielen Karten und Stadtplänen wird er immer noch gezeigt - obwohl er schon seit Jahrzehnten nicht mehr da ist...

Am Rande eines Landschaftsschutzgebietes kann man hier auch noch einige Tiere, Wiesen und Felder sehen.
Im Frühjahr gibt es hier ein Feld, auf dem man selber Erdbeeren pflücken kann. Dann wimmelt es allerdings von Muggels...

Aber jetzt hat sich dort auch noch eine kleine Dose versteckt !

Bitte einen Stift mitbringen!

Da nicht nur die erste Dose verschwunden war, sondern gleich das ganze Versteck umgebaut wurde, nun an einer anderen Stelle versteckt!
Jetzt auch nicht mehr als Micro, sondern als Small - ab jetzt können also auch kleine Gegenstände getauscht werden!

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie ihr ihn gefunden habt.
Es müssen keine Pflanzen entfernt oder sonst irgendetwas umgebaut oder verändert werden, um den Cache zu finden.

Und noch eine Bitte: Nehmt euch den hier immer wieder herumliegenden Müll nicht zum Vorbild - nehmt euern eigenen Müll wieder mit nach Hause!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz mjrvgra Onhz zvg qra mjrv Fgäzzra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der alte Bach
Der alte Bach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hiesfelderbruch_ Huehnerheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Bach    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2011 R & R hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

R & R

gefunden 20. Juli 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

gefunden 15. Juni 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 21. Mai 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 07. März 2011 Fauly hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd

gefunden 01. März 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis sofort gefunden und geloggt.
Danke für`s zeigen.

gefunden 01. März 2011 kikker2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause, mal eben schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 KahPetz hat den Geocache gefunden

Prima Cache. Heute mit der Familie gehoben.

War unser erster :-)

 

TFTC

KahPetz

gefunden 21. Oktober 2010 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln schnell gefunden;)Hat Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache;)

biedronka aus Bochum

gefunden 23. August 2010 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Einige neugierige Muggels.

TFTC

Drea+Elmo

gefunden 06. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg von der Emschermündung einen Abstecher hier her gemacht, und schnell fündig geworden big_smile.gif

#555
Logtime: 17:55
Coin out
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 16. Juli 2010 sidolin123 hat den Geocache gefunden

nach einem Tag mit viel Arbeit eine kleine runde geplant. Leider hat es länger gedauert als gedacht.
Um 22:34 geloggt.

In: TB
Out: -

gefunden 04. Juli 2010 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren, ich war mit meiner Tochter unterwegs zu unseren Funkfreunden von L30, gesucht. Nachdem wir vor Wochen schon mal unverrichteter Dinge abgezogen waren, jetzt noch mal mit etwas mehr Erfahrung und 'Gartenwerkzeug' gefunden.

Bis bald

gefunden 05. Juni 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1645

Nette Ecke, da sind wir noch schnell vor der Rückfahrt vorbei..

TFTC

camel_f mit B

TB : HILFE, DEN WOLLTE ICH MITNEHMEN, HABE IHN ABER, SO GLAUBE ICH, NACH WIEDERVERSTECKEN DER DOSE LIEGENLASSEN. BITTE RETTET IHN. DANKE !!

gefunden 30. Mai 2010 KiCloTo hat den Geocache gefunden

Hier war ich in über 30 Jahren in Dinslaken noch nie.

Gut gefunden :

Unser #8

gefunden 30. Mai 2010 diga69 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden - trotz der guten Tarnung. Vielen Dank 
 
Out: Hippo und Sanduhr
In: Anstecker mit dem Aufdruck Beach-Spiele 2010 Baltrum

gefunden 23. Mai 2010 Taz & Elmyra hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour durch Dinslaken geloggt.

Die Koordinaten haben direkt auf den Cache gezeigt, so konnte man ihn nicht übersehen. 

gefunden 16. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Der war trotz der Tarnung nicht zu übersehen. Mal sehen wie lange der hier noch liegt bis er gemuggelt wird.

Danke für den Punkt.

Hans

gefunden 27. März 2010 styroporman hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 11.10.2009 gefunden

gefunden 17. Januar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... am 23/9/09 war der Arm des Gesetzes nicht lang genug... heute, an anderer, besserer, Stelle, ratzfatz gefunden und gelogged [:D]. Hier kann die keiner mehr versenken[8D]!
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this cache. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 15. Dezember 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.

 

tftc

 

gefunden 13. November 2009 Leibniz63 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden. Schöne Stelle, gute Beschreibung. Tarnung war etwas dürftig, wieder hergestellt.

TFTC

In:Einkaufchip

Out: Flummi

Hinweis 10. Oktober 2009 lutz68 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der wöchentlichen Inspektion traute ich heute meinen Augen nicht - da hat doch tatsächlich einer die Dose geklaut und alles einfach in die Tüte gestopft !!!

WAS SOLL DAS ??? Sealed

Brauchte da jemand eine Dose für sein Butterbrot? Oder um darin dann einen eigenen Cache zu verstecken?

Kauf dir gefälligst selber eine Dose und such dir vor allen ein anderes Hobby!

Das erste Versteck verwüstet, beim zweiten dann die Dose geklaut - so macht das keinen Spaß...Frown

Trotzdem wünsche ich allen "richtigen" Geocachern weiterhin viel Spaß mit dem Cache! Wink

gefunden 07. Oktober 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Als wir vor einigen Wochen hier waren war leider keine Dose zu finden. Das neue Versteck haben wir sofort aufgespürt und bei Nieselregen konnten wir unbeobachtet loggen.

TFTC
Martina und Rolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.576' E 006° 44.878', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 27. September 2009 Mai-Stier hat den Geocache nicht gefunden

Nach Die Brücke auch diesen Cache angegangen. Leider haben wir zwar das "Hint" gefunden nicht aber den Cache. Ich vermute das dieser leider hinter dem Hint die " Böschung hinuter gerollt ist. Schade. LG Mai-Stier mit Frau

nicht gefunden 23. September 2009 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

... denke, die hat einer versenkt.... ich kam auch mit improvisiertem Hilfsmittel nicht dran.... und bis zur Schulter in der Spalte rumgrabbeln? Brauch ich nicht...

  Koordinaten:  N 51° 32.570' E 006° 44.886'

gefunden 19. September 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute quasi im vorbeifahren mitgenommen.
Schneller Fund und wieder weg.
Danke für den Cache und Grüsse aus OB-Barmingholten

PX200E

[This entry was edited by PX200E on Monday, September 21, 2009 at 12:44:49 AM.]