Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

LEGO - Alles ist möglich!

por Mapau     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.310' E 007° 38.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2009
 Publicado desde: 22. septiembre 2009
 Última actualización: 22. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9260
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
508 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Listing Koordinaten sind natürlich nicht die Koordinaten des Caches. Du erhältst diese, wenn du zur Nordkoordinaten die doppelten Buchstabenwerte des ersten Wortes addierst und von der Ostkoordinate die doppelten Buchstabenwerte des dritten Wortes subtrahierst. Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Va Sryffcnygr / nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Información), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LEGO - Alles ist möglich!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. mayo 2021, 10:30 Lilifan ha encontrado el geocache

Hier tat ich mich lange schwer und ich weiß nicht mehr wie ich auf die richtige Idee kam. Ich glaiube, dass mich eine Bemerkung bei den GC-Logs inspirierte und mir die Schuppen von den Augen fielen.

Vor Ort ging es dann schnell und es war eine schöne Wanderung geworden.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 04. febrero 2018 freewillis ha encontrado el geocache

Hier war ich beim Rätseln ganz schön eingefahren und konnte lange nicht von dieser Spur lassen. In irgendeinem der Vorlogs fand ich aber dann ein Signalwort und es machte klick. Peinlich, dass ich fast jeden Tag damit zu tun habe. Aber am Ende hat es ja geklappt.

Heute ging es dann bei leichtem Schneetreiben den vermeintlich einfacheren Weg zur Dose. Aber weder der Weg noch die letzten Meter zur Dose waren heute einfach. Mehrmals wäre ich beinahe auf dem Hosenboden gelandet und konnte mich nur mit Mühe abfangen. Die T-Wertung heute war durchaus einen halben oder sogar ganzen Stern höher.

Dafür umso schöner war die Dose. Hier ist alles in Ordnung und ich konnte mich schnell im trockenen Logbuch verewigen. FP ist hier Ehrensache.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose

sagt

freewillis

encuentran 17. enero 2016 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 07. julio 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg:

Nach der Krankengymnastik brauchte ich noch ein wenig Training für die vernachlässigte Muskulatur. Und so sammelte ich heute zwei Mysteries und einen Kurzmulti ein. Auf den Feldern war es dem Hund und mir schon zu warm. Gut, dass die Strecken nicht allzu lang waren.

Und sonst:

Wie oft ich mir das Bild schon angesehen habe... Nun denn, am Wochenende schnappte ich zufällig den entscheidenden Tipp auf. Und dann waren die Finalkoordinaten nur noch Formsache. Ach das ging doch einfach! Zumindest, wenn man weiß, worum es geht .

Heute konnte ich auf dem Weg zur Dose manch schöne Aussicht genießen. Danke für die Büx.

encuentran 24. noviembre 2013, 15:00 Wanderopa ha encontrado el geocache

Mein erstes Rätselcache gefunden. Nachdem mit Hilfe von "Spielkind" das Legobild erkannt wurde, war die Berechnung der Koordinaten problemlos möglich. An dieser Stelle hatte ich dann auch den Cache in 5 Minuten gefunden.  Der Wanderopa

encuentran Recomendación 09. marzo 2011 tourex ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon vor einer weile gelöst heute nun war der Rest dran.

TFTC # 198

mfg tourex

encuentran 21. noviembre 2010 Cacherella on tour ha encontrado el geocache

siehe Log Cacher.ella

encuentran 21. noviembre 2010 cacher.ella ha encontrado el geocache

Auf das Rätsel muss man erst mal kommen. Spitze!
Auch der Weg zur Dose hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache! Lächelnd

C.o.tour (Cacherella von Team Yetitours)

 

GC Nachlog

encuentran 20. septiembre 2010 Lektor ha encontrado el geocache

Noch zuhause hatten Vamp-Duck und ich erst viel zu kompliziert gedacht und uns ganz woanders hin gerechnet, aber dann fiel uns noch ein Satz der Aufgabenstellung auf, der das Ergebnis deutlich abänderte.
Und als wir heute in der Nähe bei einem anderen Cache waren, machten wir uns von dort über ein wenig dubiose Pfade hierher auf und waren sehr erleichtert, nach dem nicht ganz einfachen Weg hierher tatsächlich die Dose zu finden  :) .

Zur Belohnung habe ich hier einen TB gestartet, gute Reise!

Danke für den Cache & Grüße!