Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stadtpark Schmölln

Der Stadtpark Schmölln ist, obwohl direkt an der B7 gelegen, ein schöner Platz zum Entspannen.

von Tuxmaster     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.659' E 012° 20.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9267
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Ihr Euch also mal kurz die Beine vertreten wollt oder einfach ein paar Minuten Ruhe braucht, seid Ihr hier genau richtig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark Schmölln    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 20. September 2016 Tuxmaster hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache mitsamt des Versteckes verschwunden.

Hinweis 05. April 2016, 17:00 MuSi hat eine Bemerkung geschrieben

Was für ein schönes Wetter! Also raus nach Schmölln in den Stadtpark. Vor Ort war es wirklich sehr schön. Ein Cache konnten wir allerdings nicht finden, da wohl am morgen Restaurierungsarbeiten im Stadtpark durchgeführt wurden. Die Holzpfähle sind nun alle weg und damit der Cache wahrscheinlich auch!

gefunden 28. Mai 2014, 21:55 nk2103 hat den Geocache gefunden

Heute mit kati0103 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 28. Mai 2014, 13:28 Kati0103 hat den Geocache gefunden

Schöner Park, bei Sonnenschein lädt er definitiv zum Verweilen ein. Die Dose schnell gefunden. Danke!

gefunden 01. Januar 2014 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hymne-auf-dich.