Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die große Baumgabel

Nicht so bekannter Teil des Stemweder Bergs

von kamy1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.017' E 008° 25.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 26. September 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC92CB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Cache möchte ich euch in einen Teil des Stemweder Bergs locken der nicht so bekannt ist.

Das liegt daran das alle beschriebenen Wanderwege hier nicht hinführen.

Trotzdem gibt es einige gut begehbare Fortwege.

Parken könnt ihr hier:

N 52° 25.929

E 008° 25.404

Wenn ihr dann am Wald entlang geht und an der Bank dem "Weg" in den Wald folgt sollte nicht schiefgehen!

Bitte einen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf tebßra Onhzrf qre fvpu va rgjn 5 Zrgrea uöur tnoryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stemweder Berg (Info), Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die große Baumgabel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2012 Hänselbrot hat den Geocache gefunden

Gefunden, wer den Weg weiter geht kommt oben übrigens wieder oberhalb von Westrup auf den Rundwanderweg und kann eine nette Runde bis zum Freudeneck gehen.

gefunden 06. November 2011 samaanpe hat den Geocache gefunden

...gefunden...

IN: Glitzerkugel

OUT: Spirograph

TFTC

gefunden 25. September 2011 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 25. Mai 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Diesen Teil des Stemweder Bergs kannten wir in der Tat noch nicht. Sehr schön und Rehe konnten wir auch beobachten!!
# 0727, 10.28
TFTC sagen die Avantis

gefunden 01. Mai 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Der Mai ist gekommen, wir auch und haben es gefunden.

gefunden 19. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Oft bin ich hier vorbeigedüst und hab gedacht: "Beim nächsten mal holst Du Dir diesen Cache & loggst!" und furh weiter. Beim nächstenmal bin ich wieder dran vorbei gedüst und hab dass selbe gedacht - reine Gewissensberuhigung!

Heute allerdings war diese Dose fällig: das Auto am Waldrand geparkt udn ab durch die Mitte! Achneeeee - rauf auf den Berg wäre wohl passender! *puh* Aber was hilft es - also wurde der Hügel erklommen und der Cache nach kurzer Dose von der Liste unerledigter Angelegenheiten gestrichen!

In: Ü-Ei-Kapsel Out: TB

 TFTC Trinitus