Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Große Gedenkstein

Der Große Gedenkstein

por icke2063     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.492' E 012° 14.687' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 27. septiembre 2009
 Publicado desde: 27. septiembre 2009
 Última actualización: 02. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC92E2

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier habe ich mal wieder einen Gedenkstein gefunden.

Die Besonderheit ist die Größe des Steins, der alles sprengt was ich bisher gesehen habe. Der lag sicherlich schon da, oder? Weiterhin ist die Umgebung schön hergerichtet worden und läd daher für ein paar ruhige Minuten zum Nachdenken und Entspannen ein.

Nachdem ihr nun die Weltpolitische Lage überdacht habt und hoffentlich zu dem Schluß gekommen seit das Krieg Mist ist, könnt ihr nun den Cache suchen. Der Cache hat sich diesmal etwas abseits zum Denkmal versteckt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westfläming (Información), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Veal por Keraban

Log de entrada por Der Große Gedenkstein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Das ist tatsächlich ein sehr imposanter Gedenkstein - der ist einfach nicht zu übersehen. Allerdings konnte ich vor nicht lange Verweilen, da der Regen mich weiter trieb. Vielen Dank fürs Herführen und die Dose.

Keraban

In: GK
Out: -

encuentran 26. abril 2011 Ars Letete ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 25. abril 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1272) Cache Nr. 7 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Hier wollte ich dem Cachernachwuchs eigentlich den Vortritt und auch den Fund überlassen. Dazu hätte ich jedoch meinen Cacherinstinkt ausschalten müssen, was ich wohl vergas. So förderte ich doch die Dose zu Tage, sorry!

Nachdem um 14:15 Uhr alle geloggt hatten ging es weiter zum "Tequila Drive", dem Namensgeber und Ziel der heutigen Tour. Danke für diesen imposanten und dicken Zwischenstop und den Bundesländerpunkt für Sachsen-Anhalt!

encuentran 25. abril 2011 moenk ha encontrado el geocache

Im Rahmen der diesjährigen Cacher's Moped zum Tequila Drive (visit link) gefunden und hiermit noch nachgeloggt. No trade.

encuentran 25. abril 2011 tommys-welt ha encontrado el geocache

Der wurde bestimmt dahin "gebeamt". Gewaltige Klamotte...

Nach dem bestaunen des grossen Steins auch noch die Dose gefunden.

encuentran 25. abril 2011 MaxED9 ha encontrado el geocache

Der ist ja wirklich gewaltig, vermutlich wurde hier ein Findling als Gedenkstein genutzt, das würde passen.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 25. abril 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Die Navis zeigten beim Cacher's Mopped alles Mögliche, aber wenig Sinnvolles an. Dadurch wurde der Plan, der Newbie-Cacherin diesen Fund zu überlassen, nicht gerade erleichtert. Am Ende schlug dann doch der Rudelführer zu.


tftc Uwe

encuentran 06. noviembre 2010 Talianer ha encontrado el geocache

Im Dunkeln musste ich hier schon etwas suchen bevor ich die Dose in den Händen hatte.
TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 MayBe ha encontrado el geocache

#1875 - 17.10 Uhr - 1/7

Boah, was für ein Brocken! Nach einer gemütlichen Ownerrunde in Golmenglin, machten wir am Gedenkstein halt. Was für ein schönes Plätzchen! Den beeindruckenden Stein sieht man ja sogar von der Straße aus, wenn man es denn weiss! Gemütlich schlenderten wir herum und Dank sehr guter Versteckwahl, störte uns auch ein rastendes Radlerpaar nicht bei der Suche. Der Brocken wurde sicher während der Eiszeit aus dem hohen Norden mitgeschleppt. Er erinnerte mich sofort an meine "Heimchensteine". Sehr schön, hat mir gut gefallen hier! [:D]

Danke an icke2063.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Der Gigant.Der Gigant.

encuentran 09. mayo 2010 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Gefunden nach zweitem Anlauf und mit Hilfe meines Schwiegervaters und meiner Frau.

Sehr schönes Versteck.

encuentran 02. abril 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenskinder, wer hat <b>die</b> Klamotte denn da hingerollt? Das ist ja mal ein ganz au&#xDF;ergew&#xF6;hnliches <br/>Kriegerdenkmal. Die Dose konnte sich nicht lange vor dem KarfreitagWiesenburgLetterboxGeocachingTourTeam <br/>verbergen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 31. enero 2010 cs2006 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, bei dieser Witterung etwas schwierig, aber ich hatte ja meinen 8-jährigen Sohn dabei, also kein Problem !

out: - ( leider zur Enttäuschung meines Sohnes )

in : Figur Wiki und die starken Männer