Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Turbokreuzer

Premiere-Cache

von BergundTalWomen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.180' E 008° 03.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC930F

0 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner netter Cache zum auffinden beim Gassi gehen, beim Sonntagsspaziergang oder auch bei einer Mountainbiketour.

Inhalt: 1 kleiner Glücksbringer !  1 Logbuch (Stift bitte mitbringen) !

"Bitte wieder mit einem anderen kleinen Glücksbringer auswechseln oder den schon vorhandenen darin belassen" !  Danke schön Smile

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv Ertra jveq qre Jrt yrvqre rgjnf zngfpuvt !

Pnpur yvrtg hagre qrz Fpuhgm rvarf ynatra fgäuyrearz Qvatfqn :-)



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turbokreuzer    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 24. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. Oktober 2009 ohmailiewer hat den Geocache nicht gefunden

Der Turbokreuzer scheint aufgelaufen und abgesoffen zu sein. Mein heutiger Versuch ging daneben. Ausser einer Kartoffelquecke im Radkranz die sich nur mit den Fingern mühsam rauspulen liess hatte ich keinen Erfolg. Wo soll eigentlich an dieser "nackten" Ecke was versteckt werden können? Dass auch noch kein positiver Fund gemeldet ist macht stutzig. 

Hinweis 28. September 2009 BergundTalWomen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Über eventuelle Verbesserungsvorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen !!!

hmm....das macht mich jetzt auch ein wenig stutzig, denn eigentlich müßte es schon zu finden sein. wer weiß, vielleicht wurde es entfernt. ich werde mich am wochenende mal drum kümmern.

war auch dumm von mir fällt mir grad ein, ich hätte eventl. doch ein foto von dem cache an diesem platz machen sollen. naja, ist ja mein erster cache. wär jetzt wirklich schade, wenn der nicht mehr da wäre.

Habe noch einen 2. verschlüsselten Hinweis angegeben !

Laughing @ ohmailiewer, entschuldige, ich muß als lachen wegen deiner kartoffelqueche im radkranz. das wäre doch ein grund mehr, jetzt erst recht nochmal dort hin zu fahren Wink

ne quatsch, ich schau mir daß ganze erst nochmal an !!! 

------------------------------

 Sooo....also, mein Cache ist noch vorhanden und auch noch heil.

Also Ihr könnt Ihn weiter loggen ! Ich würde mich absolut sehr freuen, wenn Ihn jemand mal finden würde !!!

Foto´s habe ich heute gemacht und möchte diese auch noch einstellen, finde aber grade daß Übertragungskabel nicht. Ich kümmere mich darum !!!

@ ohmailiewer, beeil Dich und versuch es nochmal bevor es ein anderer tut Wink