Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Knutschmäuse

Knutschmäuse

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.748' E 007° 56.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC932D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cache im Wald in der Nähe von Muggenbrunn/Todtnau.

Knutschmäuse - kommt daher, dass während des Versteckens, unsere Hunde rumgeknutscht haben ;).

Viel Spaß beim suchen

Bitte Stift mitbringen!

Startinhalt:

- 3 Bohnen :)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knutschmäuse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon sehr lange auf der Liste - heute war ich mal wieder hier in der Gegend...
Gut und schnell gefunden - sehr schöne Location!
TFTC (#170)

gefunden 29. September 2009 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nach 3 Tagen Seminar einfach Bewegungsdrang verspürt und kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht.

TFTC Fünfer-Pack