Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A93 - Exit 16

von .D72.     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.012' E 012° 12.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9343
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

A 93 - EXIT 16
Ein einfacher, schneller Autobahncache für BEIDE Richtungen.

Dieser Drive-In Cache ist wunderbar "Anzug tauglich" und aus beiden Fahrtrichtungen der Autobahn machbar. Für Durchreisende nur ein minimaler Zeitverlust & Eine Gelegenheit sich die Beine zu vertreten. Die Box bietet Platz für kleinere Tauschgegenstände und Reisende wie Travel Bugs oder  GeoCoinsfinden auch schnell eine Mitfahrgelegenheit.

Hier bitte abfahren - EXIT 16

Informationen zur Bundesautobahn 93 (nicht Cache relevant)

Die Gesamtlänge der A93 beträgt 276km.Diese teilt sich in zwei Teilstücke auf. Hier der Nordteil (Ostbayernautobahn) von Dreieck Hochfranken bis zum Dreieck Holledau. Der Südteil (Inntalautobahn) von Dreieck Inntal bis zum Österreichischen Grenzübergang Kiefersfelden. Beide Teile wurden bisher NICHT verbunden.

Baubeginn war schon im Jahr 1936. Allerdings betrifft dies nur das südliche Teilstück. Der Nordteil wurde von 1960 an abschnittsweise bis zum 20.12.2000 schließlich vollendet.


Cache Informationen

||   Dallhans72   ||   Cache No. 2   ||   gelegt am 09.04.2009   ||

Größe der Box: 800ml
Erstinhalt: Urkunden für die Erstfinder, GeoKrety (Reisender), Tauschgegenstände

Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. jezci-sokolov
.:| STF |:.
ak8699
.:| TTF |:. crowie


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 - Exit 16    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Mai 2014, 16:47 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Sogar ohne Hinweis schnell gefunden. Aber schicke Dose.

gefunden 15. April 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch hier war nochmal ein Zwischenstopp angesagt um einige der grünen Dosen vom Autobahnrand zu entfernen! Zwinkernd Der kleine war schnell enttarnt und schon konnte ich mich in ein neues Logbuch pinseln!

gefunden 02. September 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[110#14:29]

Auf einem kurzen Stop am TB Hotel gehalten.

Out: TB

E. Palazzo

gefunden 14. August 2011 Kracher1989 hat den Geocache gefunden

Hiho

hab heute zum ersten mal selbst gesucht. war am anfang etwas knifflig aber ein super versteck

 

gefunden 03. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Kurz rausgefahren und schnell gefunden.
Danke

gefunden 19. April 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Was bei Exit 18 nicht funktioniert hat, hier gleich wieder wettgemacht... DFDC

gefunden 17. April 2011 Gommy hat den Geocache gefunden

Schöne Sache, schnell gefunden. Ich merk schon das Caching-Fieber bei mir ausbrechen =)

gefunden 20. Februar 2011 sunny11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies ist unser erster Fund.Hurra,haben es ganz schnell gefunden.

Haben ein Glücksklammer mit beigelegt :-D

gefunden 25. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Schneller, einfacher Cache zum Loggen. Schon praktisch, wenn man eh nur auf der Durchreise ist ;-)
Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cacher- und Badewochenende im Erzgebirge kurz rausgefahren und geloggt.

gefunden 27. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

zwar nicht im Anzug aber im Auftrag unterwegs und so konnte Ich heute hier auch mal anhalten...

DfdC
Steinhügel

gefunden 19. August 2010 Steppenwolfi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendrunde schnell gefunden.

Schönes Versteck, hab auch was dagelassen.Tongue out 

Hinweis 24. Juli 2010 viperopf hat eine Bemerkung geschrieben

In: Coin

gefunden 08. Juni 2010 viperopf hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell eingeloggt. Super Versteck! Stift dagelassen, da keiner in der Box.

Grüße viperopf 

 

gefunden 24. Oktober 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Ich glaube, sooo dicht bin ich noch nie an einen Cache gefahren. Um 17:10 trugen wir uns ins Logbuch ein. No trade. DfdC

gefunden 04. Juli 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Log hier mal nachgetragen

gefunden 04. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ratz- fatz gefunden. Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 23. Mai 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 31, 16:13 Uhr, ges# 179

Während einer kurzen Fahrtunterbrechung schnell gefunden.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2, 6)

gefunden 22. Mai 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Aszrael auf unserer Tippeltour gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

gefunden 15. Mai 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 26. April 2009 whans hat den Geocache gefunden

Der Cache war schön trocken in seinem Nest. Er wurde gleich gefunden.
out: GC
in: TB
TFTC, whans