Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Börger/Pastorswald Weseke

Nette Schatzsuche für die ganze Familie

von Schmöker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.737' E 006° 51.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 30. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 05. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9372
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bitte den Wald nicht umgraben, Text lesen da ist die Lösung drin, Versteck kann ca 8m abweichen Richtung Süd Ost

So der Schatz liegt in Weseke im Pastorsbusch.

Parkt aber bitte gut auf dem Seitenstreifen damit auch noch Landwirtschaftliche Fahrzeuge durch kommen.

Um den Schatz zu finden braucht Ihr nicht gleich quer durch den Wald laufen, es ist im Wald ein schöner Rundweg der sogar geteert ist.Wenn ihr auf dem Weg bleibt wird euch das GPS Gerät den Weg zeigen.

Ich liege gut versteckt ,bin begehbar, liege trocken und wer zu hoch schaut findet mich nie!

Wenn ihr mich gefunden habt versteckt mich bitte wieder gut, den hier spielen oft viele Kinder!!

Meine Erstausstattung ist:

Knete

Nothammer

CD Disco Dance

Schaf

Flaschenöffner

Schlüßelband

10 Pokemon Karten

So ihr könnt gerne was tauschen, und tragt euch bitte im Logbuch ein.  Der erste bekommt noch eine Urkunde liegt schon im Versteck!!

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züßg qra Jrt anpu rvare Mrvg ireynffra, Jnf fpuöarf süe Reqsrexry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Weseker Mark_ Bleking(L7) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Börger/Pastorswald Weseke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute noch einmal in den Kreis Borken.
Hier hatten wir vor zwei Wochen einen Challenge Cache gemacht, den wir beide noch nicht erfüllten.
Vitrus fehlte nur noch ein Cache mit über 140 Favs, mir fehlten noch 5 [:O].
Aber dann muss man halt einfach weitermachen [:D].

Nachdem wir eine schöne Tradirunde gelaufen sind und ich auf dem Weg noch zwei weitere Fav-Dosen gemacht hatte, fehlte mir tatsächlich nur noch eine einzige Dose zur Erfüllung der Challenge.
So schauten wir auf der Karte nach und beschlossen spontan, noch nach Weseke zu fahren [8D].

Von der Mühle aus ging es durch den schönen geologischen Garten in die Innenstadt um den Sippel Jans und die Wäske zu finden.
Dabei gab es dann auch noch Labcaches zu machen, einen Wherigo, einen Earthcache und einen Multi [:)].
Alles richtig gemacht [:D]
Zum Abschluss sind wir dann noch einmal über die große Straße in den Wald und haben diesen Cache dann noch finden können.
Reminder to myself: immer eine starke Schnur im Rucksack haben, dann brechen nicht die Finger [:P].

TFTC sagt
Nicky
#20776

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

gefunden 21. Mai 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ und der Fellnase ging es heute in den Kreis Borken.
Hier hatten wir einige Caches auf dem Schirm. Irgendeine Statistik oder Challenge lockt ja immer. [:D]

Ganz in der Nähe hatten wir geparkt und als Tagesabschluss ging es noch kurz über die Straße in den Wald. Ich dachte die Dose hängt hoch, war aber gar nicht. Nicky BJ hat das eindeutige Versteck entdeckt.

Grüße
Vitrus

gefunden 12. April 2015 reneboh hat den Geocache gefunden

Sehr cool! Dafür gibt es einen Fav-Point!

DFDC!

gefunden 21. Juli 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


gefunden 23. September 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich nach 45 min aufgegeben.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann Infos von anderen Cachern darüber eingeholt, wo der Cache versteckt ist.
Als ich dann heute die Dose suchte, wurde ich trotzdem nicht sofort fündig.
Eigentlich finde ich es ja nicht so gut, wenn Bäume gefällt werden aber hier wars sehr hilfreich...
So konnte dieser schwer verstecke Cache doch noch gefunden werden.
Danke,
Slini11

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.737' E 006° 51.490', verlegt um 217 Meter

gefunden 24. Oktober 2010 ladyfe hat den Geocache gefunden

Supertoller Cache, war nur mit Hilfe von einen Mitcacher zu finden.Klasse.

gefunden 05. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 19. August 2010 zibbelweske1105 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache eben auf unserem Abendspaziergang mitgenommen. Das Versteck war gut zu finden, als kleine Herausforderung für uns...der dunkle Wald, da es bereits nach neun Uhr abends war. Wir haben uns gefragt...wer legt denn ein Snickers in das Behältnis?...das fanden wir dann doch etwas ekelig! na die Tiere wird's freuen :-)

gefunden 09. August 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach meinem "daily cache" heute hier gelandet - TFTC

Out: TB NEMO
In: Nix

gefunden 01. August 2010 master1909 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang, schnell gefunden ! Haben noch ein Festival-Flyer reingelegt, nichts rausgenommen.

gefunden 01. Mai 2010 KopiCache hat den Geocache gefunden

<p>Am 1.Mai unterwegs gewesen.</p><p>Der zweite Cache!!!</p>

gefunden 21. Februar 2010 Die 5 Freunde hat den Geocache gefunden

Haben mit unseren Kiddies erst mal den halben Wald umgegraben ... aber letztendlich doch noch gefunden Laughing  

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.660' E 006° 51.633', verlegt um 7 Meter

gefunden 01. Oktober 2009 pvt_sailor hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn Ben schnell gefunden.

Dies war sein erster FTF und er hat sich wirklich über die Urkunde gefreut. Cool

Mensch Weseke: Asphaltierte Wege im Wald hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Wink

 

Danke für den Cache

 

pvt_sailor und Ben