Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

A scheens Bankerl

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

by alexandi     Germany > Bayern > Miesbach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 45.229' E 011° 56.821' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 September 2009
 Listed since: 04 October 2009
 Last update: 29 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC93DB
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
208 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Achtung: Platzierung und Koordinaten wegen Muggels und Winter geändert! Neue Koordinaten: N 47° 45.229 E 011° 56.821

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

Hier kann man sehr schön die Seele baumeln lassen oder eine Rast einlegen.
Abends bei untergehender Sonne sind die Berge am schönsten zu genießen.

Additional hint   Decrypt

Obnevfpu: Nz Onaxrey vf n arq.
Qrhgfpu: Na qre Onax vfg re avpug natroenpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A scheens Bankerl    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 29 July 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 19 November 2011 Aldokyl found the geocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

Found 15 August 2011, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Das war ja mal ein schönes alternatives Versteck. Als ich gerade zugreifen wollte kam ein Junge mit seinem Skateboard runter. Der hat mich ziemlich komisch angeschaut. Aber dann war er weg und los ging es. Ich habe dann geloggt und die Dose schnell zurück gelegt. Beste Grüße Die Schatzforscher

Found 11 August 2011 HUSTI found the geocache

In blauer Milch schwimmend schaffte ich es ab und zu mich ans Ufer des Kanals zu ziehen um rechts und links davon ein paar schöne und/oder interessante Caches zu besuchen. [:)]
Viele Grüße und DfdC,
Husti

Found 23 July 2011 baer2006 found the geocache

Ein weiterer kleiner Abstecher auf der Blaumilchtour. Die Dose hat sich da nahtlos eingefügt Zwinkernd.

TFTC!

Found 12 June 2011 pirate77 found the geocache

Kurzer Zwischenstopp, bissl mitm Elektrozaun geschmust, Kühe gegrüßt und dann endlich Cache gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Found 05 March 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Heute auf der Heimfahrt vom Skifahren kurz gestoppt, geloggt und wieder gefahren.

TFTC

  New coordinates:  N 47° 45.229' E 011° 56.821', moved by 5 meters

Found 26 September 2010 Osterhase1 found the geocache

Ja, ein scheenes Bankerl ist es. Wir haben den Schatz auch gefunden, leider leer :-(

Jetzt ist wieder was drin, damit der nächste Finder keine entäuschten Kinderaugen bekommt....

Found 01 August 2010 pl1lkm found the geocache

Hallo,

nach dem wir Rebecca ins Zeltlager gebracht hatten kam uns dieses Döschen gerade recht. Auf dem weg zurück zum Campingplatz schnell gefunden. Die Aussicht war gut.

TFTC

Gruß Robert
mit Janina

Found 03 July 2010 DL3BZZ found the geocache

#2532 03. Juli 2010 17:25 Uhr

Von der Ferienwohnung (nur 3 Tage) hier her, die Aussicht genossen und schwupp, fiel das 3. Tor [8D]. Als das erste Tor fiel, waren wir gerade bei einem DNF.
Tolle Aussicht, dann ging es weiter nach Fischbachau, etwas essen und ein bissl spazieren. Mal schauen, was die Tage so bringen.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 06 June 2010 K&K from Bavaria found the geocache

10:19 h
Uii, hier ist's aber schön [^]. Viele Mopedfahrer sind heute unterwegs.
Vielen Dank fürs Zeigen.
K&K

Found 30 May 2010 cs.weissmann found the geocache

Bei einen kleinen Spaziergang vom Feriendorf aus hier vorbei gekommen, und schnell geloggt ! Danke

TFTC

Found 25 October 2009 Magisches Trio found the geocache

Wirklich ein SCHEENS BANKERL! Traumhafter blauer Himmel Cool
Nur dauernd von Muggeln besetzt, als wir da warenYell