Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A scheens Bankerl

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

door alexandi     Duitsland > Bayern > Miesbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 45.229' E 011° 56.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. september 2009
 Listed since: 04. oktober 2009
 Laatste verandering: 29. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC93DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
208 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Platzierung und Koordinaten wegen Muggels und Winter geändert! Neue Koordinaten: N 47° 45.229 E 011° 56.821

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

Hier kann man sehr schön die Seele baumeln lassen oder eine Rast einlegen.
Abends bei untergehender Sonne sind die Berge am schönsten zu genießen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Obnevfpu: Nz Onaxrey vf n arq.
Qrhgfpu: Na qre Onax vfg re avpug natroenpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A scheens Bankerl    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 19. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

Gevonden 15. augustus 2011, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein schönes alternatives Versteck. Als ich gerade zugreifen wollte kam ein Junge mit seinem Skateboard runter. Der hat mich ziemlich komisch angeschaut. Aber dann war er weg und los ging es. Ich habe dann geloggt und die Dose schnell zurück gelegt. Beste Grüße Die Schatzforscher

Gevonden 11. augustus 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

In blauer Milch schwimmend schaffte ich es ab und zu mich ans Ufer des Kanals zu ziehen um rechts und links davon ein paar schöne und/oder interessante Caches zu besuchen. [:)]
Viele Grüße und DfdC,
Husti

Gevonden 23. juli 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

Ein weiterer kleiner Abstecher auf der Blaumilchtour. Die Dose hat sich da nahtlos eingefügt Zwinkernd.

TFTC!

Gevonden 12. juni 2011 pirate77 heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp, bissl mitm Elektrozaun geschmust, Kühe gegrüßt und dann endlich Cache gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 05. maart 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt vom Skifahren kurz gestoppt, geloggt und wieder gefahren.

TFTC

  New coordinates:  N 47° 45.229' E 011° 56.821', moved by 5 meters

Gevonden 26. september 2010 Osterhase1 heeft de cache gevonden

Ja, ein scheenes Bankerl ist es. Wir haben den Schatz auch gefunden, leider leer :-(

Jetzt ist wieder was drin, damit der nächste Finder keine entäuschten Kinderaugen bekommt....

Gevonden 01. augustus 2010 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

nach dem wir Rebecca ins Zeltlager gebracht hatten kam uns dieses Döschen gerade recht. Auf dem weg zurück zum Campingplatz schnell gefunden. Die Aussicht war gut.

TFTC

Gruß Robert
mit Janina

Gevonden 03. juli 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#2532 03. Juli 2010 17:25 Uhr

Von der Ferienwohnung (nur 3 Tage) hier her, die Aussicht genossen und schwupp, fiel das 3. Tor [8D]. Als das erste Tor fiel, waren wir gerade bei einem DNF.
Tolle Aussicht, dann ging es weiter nach Fischbachau, etwas essen und ein bissl spazieren. Mal schauen, was die Tage so bringen.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 06. juni 2010 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

10:19 h
Uii, hier ist's aber schön [^]. Viele Mopedfahrer sind heute unterwegs.
Vielen Dank fürs Zeigen.
K&K

Gevonden 30. mei 2010 cs.weissmann heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Spaziergang vom Feriendorf aus hier vorbei gekommen, und schnell geloggt ! Danke

TFTC

Gevonden 25. oktober 2009 Magisches Trio heeft de cache gevonden

Wirklich ein SCHEENS BANKERL! Traumhafter blauer Himmel Cool
Nur dauernd von Muggeln besetzt, als wir da warenYell