Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Stopover # 001

Mittig über der A31

von Piet_Blank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.329' E 006° 57.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC944E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache für alle die, die Unterwegs sind und mal einen kleinen Stop brauchen.

Bitte den Parkplatz benutzen!

Wenn Ihr das Ziel seht, ist es wohl nicht mehr notwendig zu erwähnen das der Cache magnetisch ist.

Und wie das bei den Mikros so ist, Stift zum loggen mitbringen.

 

 

Happy Hunting!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Oeüpxr, zvggvt qre Nhgbonua va 60 pz Uöur, rgjnf Oynhrf vfg tnam qvpug qnorv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wessendorfer Elven_ Wessendorfer Heiden (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stopover # 001    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2015 Cybersahne hat den Geocache gefunden

Haben heute leider die Dose nicht gefunden, alles abgesucht mit 3 Personen - schade!

Sonst schöner Cache!

gefunden 09. November 2015, 03:02 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendlichen Ausflug zum Cachen wurde die Dose von uns gesucht und gefunden
Das Logbuch ist voll, nach kurzer Suche noch ein kleiner Fleck zum Stempeln gefunden, müsste ersetzt werden
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

gefunden 18. August 2015, 14:34 Geodäsie hat den Geocache gefunden

Kleine runde zusammen mit jogimx94 gemacht!

Schöne grüße aus dem Westmünsterland

gefunden 18. August 2015, 14:33 jogimx94 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache auch auf GC geloggt

gefunden 08. Februar 2015 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

by the way ....

THX

gefunden 03. Februar 2015 mer hat den Geocache gefunden

Den habe ich unter GC am 03.09.13 gelogt und vergessen hier ebenfalls zu loggen.

An diese Dose kann ich mich nach der langen Zeit sogar noch erinnern. Stark.

gefunden 30. März 2014, 15:49 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache gefunden

Klein aber fein :0) vielen Dank

gefunden 16. Februar 2014 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache fuer Unterwegs;-)

gefunden 27. September 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Heute lag das erste Mal seit längerem wieder eine gemeinsame Nachtcaching-Tour mit cache.me an. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Schon lange wollten wir diesen Cache "von der Karte haben", weil er jedes Mal auf dem Weg ins Ruhrgebiet wieder auf unserer Karte auftauchte.  :-)

Heute waren wir mal nicht auf der Autobahn unterwegs und nutzten die Gelegenheit.

Die Suche brauchte einen Moment, der Kleine versteckte sich recht gut. Aber schließlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 20. April 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 13. April 2013, 18:50 Slini11 hat den Geocache gefunden

Vor einem kurzen Stop beim Goldenen M auf dem Heimweg konnte der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank für die Dose,
Slini11

gefunden 14. Dezember 2012 famila hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - TFTC

Nee, ganz so einfach war's dann doch nicht. Vor einiger Zeit war ich mit einem Kollegen schon mal hier - und das hinreichend erfolglos. Wir haben wirklich eine ganze Weile gesucht und das doofe Ding einfach nicht gefunden und mussten dann abbrechen, weil die Zeit drängte. Seitdem haben wir frustriert die ganzen Logs á la "Schnell gefunden bei Nacht" verfolgt.
Heute kamen wir wieder hier vorbei, vorbereitet auf eine längere Suche. Und dann: Ein Blick, ein Griff - das war's. Und die Dose haben wir beim letzten Mal übersehen? Unfassbar! Das bleibt uns echt ein Rätsel.

Aber trotzdem:
Danke sagt famila

gefunden 28. November 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 04. November 2012 elmofant hat den Geocache gefunden

Gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 03. Juni 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Auch hier auf dem Heimweg halt gemacht. TFTC die PuhWutze

gefunden 15. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der Heimat mit Daddy und Tinka schnell gefunden!

TFTC

gefunden 12. März 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 28. Oktober 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause den 12ten gefundeen und geloggt. Den Essensdüften konnte ich wiederstehen. Gruß aus dem Norden, Offshore.

gefunden 09. Oktober 2011 wall-e11 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck..schnell gefunden...suuuper!!!

gefunden 07. August 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Schnell mal gefunden und geloggt Heute um 13.32 Uhr.  VG Die Wanderküken

gefunden 05. Juli 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt um auch auf dieser Karte ein paar Smileys zu sammeln.

Damals im Anfang unserer Cachekarrier gefunden.

Hier der Log unter GC:

Da muss man doch einfach halten und loggen.

DfdC und lieben Gruß, sagt Team Möweninsel

gefunden 29. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bevor es auf die Autobahn ging habe ich noch schnell die Dose gesucht.

TFTC, J&S

gefunden 29. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rhade easy eingelogt.

DfdC

gefunden 03. März 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden hier einen Stop eingelegt und die Dose auch ohne GPS schnell gefunden.<br/><br/>DFDC sagt MaKG700c

gefunden 21. November 2010 die Schlingels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - die Schlingels!

gefunden 15. September 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

W&#xE4;hrend eines Fachschaftsseminars in der Midlicher M&#xFC;hle waren wir in der Umgebung auch auf Dosensuche. Dieses D&#xF6;schen wurde auch von uns gefunden. TFTC

gefunden 22. Juli 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Ein wenig Fummelei, aber doch geschafft.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen. Danke!

gefunden 12. Juni 2010 the-catch-cracks hat den Geocache gefunden

Beim 2 Versuch um 22:50 mit genaueren GPS- Gerät dan geloggt...

                                              Laughing

 

 

gefunden 12. Juni 2010 Gudereiter hat den Geocache gefunden

Yeah, unser 1. gefundener Cache. Tolles Gefühl. Schmeckt nach meeeeeeeehhhhhhhhhr.

gefunden 03. Juni 2010 Schatzfan hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle noch schnell mitgenommen.

gefunden 29. Mai 2010 Sandmännchen hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Großer Jubel. Das mussten wir auch direkt nebenan feiern... Danke!

gefunden 25. Mai 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Kommiesenpatt-Fahrrad-Tour kurz runter von der Autobahn, den Stopver besucht, ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Gruß,

Dingo01

BTW: wie oft bin ich unter ihm durchgefahren, weil ich immer zu spät bemerkte, daß es ihn gibt...

gefunden 01. Mai 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute auf dem nach-Hause-Weg von Reken auch hier noch einen Stop eingelegt. Ein Griff und ich hatte das Döschen so das ich mich um 18:45 ins Logbuch verewigen durfte.

TFTC fade2blade

# 160 #

gefunden 08. April 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour durchs westliche Münsterland stand dieser hier gar nicht auf Mirzis oder meiner Liste - aber Durenwald hatte ihn noch im Query und so haben wir die kleine Dose auch noch gesucht und gefunden Laughing

TFTC!

PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 06. April 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 28. Dezember 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln ohne Licht (besser is das) Dank des guten Empfangs gut zu finden, danach auf zum Burgerbrater Tongue out
TFTC Jutta & Michael
19:45

gefunden 13. Dezember 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog! Siehe GC

Schnell gefunden und um 12.55 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

gefunden 10. Oktober 2009 DB9IF hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert