Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A93 - Exit 18

von .D72.     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.669' E 012° 13.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9450
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

A 93 - EXIT 18
Ein Autobahncache für BEIDE Fahrtrichtungen.

[ GER] Dieser Drive-In Cache ist aus beiden Fahrtrichtungen der Autobahn machbar. Für Durchreisende nur ein minimaler Zeitverlust & eine Gelegenheit sich die Beine zu vertreten. Es kann bis auf wenige Meter an die Box auf einem legalem Weg herangefahren werden. Die Regular Box bietet Platz für Tauschgegenstände und Reisende wieTravel Bugs oder  GeoCoinsfinden auch schnell eine Mitfahrgelegenheit.


A highway cache for BOTH directions.

[ ENG) This drive-in cache is accessible from both carriageways of the motorway. The Regular Box provides space for exchange goods and travelers such as Travel Bugs or Geocoins quickly find a ride.

Hier bitte abfahren - EXIT 16

Informationen zur Bundesautobahn 93 (nicht Cache relevant)


[ GER] Die Gesamtlänge der A93 beträgt 276km. Diese teilt sich in zwei Teilstücke auf. Hier der Nordteil (Ostbayernautobahn) von Dreieck Hochfranken bis zum Dreieck Holledau. Der Südteil (Inntalautobahn) von Dreieck Inntal bis zum Österreichischen Grenzübergang Kiefersfelden. Beide Teile wurden bisher NICHT verbunden.

Baubeginn war schon im Jahr 1936. Allerdings betrifft dies nur das südliche Teilstück. Der Nordteil wurde von 1960 an abschnittsweise bis zum 20.12.2000 schließlich vollendet.


Information on Highway 93 (no cache relevant)

[ ENG] The total length of the A93 276km. This is divided into two sections. Here, the northern part (Eastern Bavaria Highway) from triangle to triangle Hochfranken Holledau. The southern part (Inntalautobahn) by Inntal to the Austrian border Kiefersfelden. Both parts were previously not connected.

Construction began as early as 1936. However, this only applies to the southern section. The northern part was completed in sections from 1960 until 20.12.2000 eventually.


Cache Informationen
Cache Information

||   Dallhans72   ||   Cache No. 14   ||   gelegt am 02.10.2009   ||

[ GER] Größe der Box: 1 Liter
Erstinhalt: GeoCoin (Reisender), Tauschgegenstände

[ ENG] Boxsize: 1 liter
First content: Geocoin (traveler), swap items


Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. Goasmaß & Lucky Lackeline
.:| STF |:.
fiffisuch
.:| TTF |:. ak8699


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[GER] hagre Jhemry
[ENG] haqre ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 - Exit 18    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages und dieser ging gut von der Hand. Oder anders gesagt immer der Cacherautobahn nach [:D]

DfdC & Grüße an den Owner
Steinhügel

gefunden 27. Juni 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg machte ich hier einen kurzen Halt. Nachdem die Zufahrt gefunden war, ging alles recht schnell. Zwinkernd

nicht gefunden 19. April 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Ich hoffe, der lag nicht unter dem Haufen fauliger Kartoffeln... Muss wohl nochmal hin... ;(

gefunden 25. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Der Cache ging recht zügig. Und dank der Beschriftung eines Pfostens (GC=no) hab ich dann auch schnell loggen können.
Danke dafür!

nicht gefunden 09. Oktober 2010 4 Auritzer hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und unser Navi führt uns auch fast punktgenau zum Ziel - doch die große Wurzel war leer.

Bitte mal prüfen, ob der Cach noch vorhanden ist!

gefunden 29. April 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf dem Weg in unseren Kurzurlaub. So eine kurze Pause auf einer langen Autofahrt tut immer wieder gut.

gefunden 20. Dezember 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 24. Oktober 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Verwöhnt vom Cache bei Abfahrt 16 wollte AN "mal schnell die Dose holen". Von wegen, die Dose ist so gut getarnt, dass wir schließlich zu zweit gesucht haben und erst nach 10 Minuten fündig wurden. Das GPS war mit seiner hüpfenden Anzeige auch keine Hilfe, aber schließlich fanden wir die Dose um 17:30 Uhr dann doch noch. DfdC