Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am mehrästigen Baum

Ein normaler Cache an einem Baum mit vielen Ästen

por MarcoEtienne     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.500' E 008° 37.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. octubre 2009
 Publicado desde: 10. octubre 2009
 Última actualización: 13. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9456
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein nettes Versteck an einem kleinen aber schönen Park.

Der Cache befindet sich im Gebüsch an einem Baum aus dem viele dicke Äste entspringen.

 

Start Inhalt:

Auto, Textmarker, Eisenbahn, Kuh

 

Den Kuli bitte zum loggen drinlassen! Danke.

 

Viel Spaß beim suchen!

 

PS: Die Koordinaten sind nicht ganz exakt!

Ayuda adicional   Descripción

Qvr oynhr Obk orsvaqrg fvpu qverxg hagre qrz Onhz vz Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Baum
Der Baum
Die Box
Die Box

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am mehrästigen Baum    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 13. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 12. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 12. agosto 2012 wernerwersonst no han encontrado el geocaching

Nach Spoiler und Beschreibung ist die Stelle eigentlich eindeutig, ich habe aber nichts gefunden. Da der Cache auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert ist, bitte ich den Besitzer mal nach der Dose zu sehen, bzw. kurz Bescheid zu sagen, ob sie noch da ist.

Vielen Dank schon mal!
Werner, wer sonst?

Nota 20. mayo 2012 SvenIce han escrito una nota

Waren heute vor Ort, aber da liegt jede Menge Laub und wir haben die Dose nicht gefunden. Vielleicht könnte der Owner mal vorbeischauen, ob der Cache tatsächlich noch zu finden ist.

encuentran 25. diciembre 2011 DJBilli ha encontrado el geocache

Mein Erster Fund, der am nächsten an meiner Wohnung liegt.

Nota 21. mayo 2011 tkbär 73 han escrito una nota

Achtung! Dieser Cache wurde bei Geocaching.com gesperrt ist momentan nicht verfügbar!Stirnrunzelnd

encuentran 20. marzo 2011 Triple-Bö-Le ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. febrero 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Wir mussten heute Nachmittag unbedingt noch mal 'raus. Da haben wir den mehrästigen Baum besucht und den Cache schnell gefunden.

DFDC von fambecker

P. S. Es ist etwas feucht in der Dose!

encuentran 23. enero 2011 Thomy666 ha encontrado el geocache

Bei Radtour große Dose gut gefunden.

DFDC Lächelnd

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 14. agosto 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

für Anfänger gut zu finden. Kinder haben sich gefreut.

encuentran 28. julio 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Wirklich eine nette Ecke in Rot. Aber ich kann mich meinen Vorfindern nur anschließen. Sehr gefährdet! TFTC

encuentran 22. julio 2010 dieMutter ha encontrado el geocache

Einfacher Cache, nach 2 erfolglosen Suchen war das aber auch gut so. Schöner Platz!

in: nix (Mutter nicht dabei), aber Baronin vonder Muschel - in :Muschel

out: gelber Tischtennisball

 

encuentran 22. julio 2010 Baronin v.d.Muschel ha encontrado el geocache

Laughingsupermegaschnell gefunden. Gott sei dank, nach 2 erfolglosen tat das echt gut.waren wieder mal im Rudel unterwegs Mit dieMutter und 2ihrer Kids

out: nix

in:Muschel

 

encuentran 27. junio 2010 MarJa ha encontrado el geocache

Schöner, einfacher Cache für zwei Geocaching-Anfänger! :)

encuentran 26. junio 2010 paulfaul ha encontrado el geocache

Schöner cache, so mitten im Wohngebiet.

encuentran 26. junio 2010 hanneskannes ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Mutig, so mitten im Wohngebiet.

encuentran 26. junio 2010 Sagacious Tome ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Mitten im Wohngebiet hinter einer Bank - mutig.

encuentran 03. junio 2010 reinindenwald ha encontrado el geocache

Gesucht und gleich gefunden. Danke.

encuentran 17. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck Cach schnell gefunden. Die einzigen die nerven sind die Muggels.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

no encontrado 21. febrero 2010 Mac_MacKenzie no han encontrado el geocaching

Das war heute ein DNF.
Der Baum ist imposant und wirklich kaum zu übersehen. Aber leider konnte ich nach etwas suchen keine Box ausfindig machen, dafür nieder getrampeltes Gebüsch und Abfall.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Nerven-schwach für derartige Caches. Durch die umgebenden Häuser und die dazugehörigen Fenster fühle ich mich schlicht zu beobachtet um an dieser Stelle länger zu verweilen.
In einer größeren Gruppe mag das vielleicht angehen, wenn man sich gegenseitig Deckung geben kann für mich allein war der Cache nix.
Vielleicht versuche ich es ein anderes Mal wieder, wen man auf den Bänken sitzen kann ohne einen nassen Hintern zu bekommen zum Beispiel.

encuentran 20. diciembre 2009 oddi-2009 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 23. noviembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute Abend im Regen als Drive-In kurz aufgesucht.
In: GC 3doxies' Traveling Cache Critter Geocoin, 2€ DutyFreeshop FFM Coin
Out: Huswi Cacher's Paradise Fan, BeanyTink
TFTC Wolf

encuentran 15. noviembre 2009 jowi24 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

Rein: TB.

Grüße,
MaJo.

encuentran 01. noviembre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Der Auftakt der heutigen Cacherunde. Schnell gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 30. octubre 2009 wittels ha encontrado el geocache

Ein Cache in einer sehr exponierten Lage, zudem mit einer ekligen Plastiktüte versehen. Leider nicht mehr als ein Statistikpunkt. Leider verträgt der Owner auch keine Kritik, man ist mit dem ungerechtfertigen Löschen von Logs recht schnell! Mal sehen, ob wir hier dieses Spiel weiterführen. 

Cache #1367

wittels

encuentran 26. octubre 2009 magati ha encontrado el geocache

Haben auf unserer zweiten Cache-Tour den mehrästigen Baum direkt nach dem Wegkreuz Süd angelaufen.

out: Auto
in: Wellness-Taschentücher

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour morgen Wink

encuentran 22. octubre 2009 Bubu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wegkreuz Süd einfache und schnelle Sache - Danke.

Grüße von

Bubu

encuentran 10. octubre 2009 haliju ha encontrado el geocache