Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Winkeltal

Winkeltal der 2te am Karstwanderweg

von Harzhexe478     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.569' E 010° 29.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC94B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache im schönen Wald.Mini Erstfinderurkunde und kleines Männchen warten auf dich.

 

Parken könnt ihr N 51  .36.409  E 010 28.675

Bitte nicht mit tiefergelegten Auto´s!

Dann benutzt lieber die Parkbucht an der Strasse sind auch nur wenige Meter mehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvgmg Qh qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winkeltal    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 19. März 2016, 02:00 Stöberhai Stürmer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche :-(

gefunden 06. August 2015, 21:33 surfer93 hat den Geocache gefunden

Wie schon bei Geocaching.com geschrieben hab ich ihn hier gefunden

gefunden 17. Oktober 2014, 13:39 wombyte hat den Geocache gefunden

Wir sind auf einer MTB-Tour am Cache vorbeigekommen und haben ihn gut finden können.

DFDC sagt,

Team Wombyte

gefunden 15. Februar 2014, 17:50 Mucki0913 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 16. Januar 2014 Ronja142 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit Tomski142 am 15.07.2012 besucht. Der Anfang des Weges war sehr matschig durch die Bauarbeiten der neuen Straße. DfdC. Ronja142

gefunden 07. August 2013, 12:30 Fowi_987 hat den Geocache gefunden

Bin erst über einen Umweg am Cache vorbei gekommen aber habe in dann schnell geloggt.

Schöner Platz Lachend

gefunden 05. Mai 2013, 14:25 Jösujaja hat den Geocache gefunden

Bei Fahrradtour und super Wetter schnell gefundenCool 

gefunden 26. März 2011 bruno2412 hat den Geocache gefunden

Etwas zu spät unterwegs gewesen. Im hellen noch gefunden, aber die Dämmerung kam schneller. Dann war es mit den Kindern doch noch eine Nachtwanderung.

gefunden 27. September 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden, wenn wir auch etwas abenteuerlich hierher gekommen sind.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

gefunden 05. April 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Also, der Logstreifen ist sehr beachtlich.
OUT: merkwürdiges Würfeldings
IN: Tigerente

TFTC

gefunden 16. November 2009 Krisse2014 hat den Geocache gefunden

Erst an richtiger Stelle, aber nicht gründlich genug geguckt.
Dann aber doch noch gefunden.
DFDC

gefunden 18. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang am sonntag
und auch hier die natur genossen.
klasse versteck und prima
sitzend im trockenen geloggt.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33:09
datum : 18.10.09