Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

befreiungshalle

von chrish94     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.289' E 007° 05.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9522

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

parke bei den o.g.Koordinaten.

gehe vorbei am schieferaufschluss und am armeisenhügel zur nächsten grillhütte (ca 500m) . suche dort die "befreiungshalle" (östlich der Hütte und nicht von 1813)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre "orservhatfunyyr" hagre rvarz obqraoergg. ibefvpug zäaayvpur zhttryf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für befreiungshalle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. September 2010 Norderhever hat den Geocache gefunden

Ein etwas merkwürdiger Ort. Aber wenn das Timing stimmt, ist Mann nach dem Besuch befreit. 0-out/0-in

gefunden 27. August 2010 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spazeirgang schnell gefunden.

Hatten Glück das wir den Regenschauer in der Hütte verbringen durften :)

Trade

Out: nichts

in: Kugelschreiber

gefunden 24. November 2009 Sway-D hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, 06:19 war es soweit. Nachdem ich mich die Nacht so intensiv mit dem Thema Geocach befasst habe, konnte ich es kaum erwarten, mich noch vor der Arbeit auf die Suche zu machen. Ein tolles Erlebnis!! out: Laster mit Containern - in: 1-Loch-Locher

Gruß

Sway-D

gefunden 14. November 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm:

Kaum hatten wir die Dose gefunden, wurden wir von dem anhaltenden Regen befreit. Na ja, ist schon etwas schräg, die Location. ;-)

DFDC

gefunden 24. Oktober 2009 Kerschi20 hat den Geocache gefunden

Heute mittag um 11:22 den Cash mit meinen Söhnen Joachim und Johannes gefunden.Es war unser erster Cash!

out:Würfel, Männchen mit Lupe

in: ein Spielzeughubschrauber und ein-Containerlastwagen mit 2 containern.

Danke für den schönen cash

Kerschi20

gefunden 17. Oktober 2009 guehau hat den Geocache gefunden

mitversteckt ;-)