Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der kleine König geht baden!

par Kleiner Sonnenkoenig     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.271' E 008° 23.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2009
 Affiché depuis : 18. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 21. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9535

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
303 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der kleine König geht baden!

Jedes Jahr im Sommer, wenn die Sonnenstrahlen die Flüsse und Bäche erwärmen, springt der kleine König auf sein Fahrrad und radelt los! Es ist Zeit – Zeit für sein Lieblingsbad! Er radelt und radelt, bis er die Häuser, Straßen und Autos hinter sich gelassen hat. Bis er an der Brücke angekommen ist, unter der das kühle Nass plätschert und wo er sein Fahrrad abstellt. Dann packt er seine Badehose aus, stapft durchs frische, grüne Gras und hüpft hinein. Hach, genüsslich streckt er alle Viere von sich. So liegt er da manchmal stundenlang in seiner roten Badehose, mit der goldenen Krone auf dem Kopf, und genießt das Leben.

Möchtest auch Du diesen wunderbaren Ort kennen lernen oder möchtest Du dem kleinen König vielleicht sogar Gesellschaft beim Baden leisten?
Dann pack’ Deine Badehose ein oder zieh’ Dir Gummistiefel an und spüre die folgenden Koordinaten auf!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgvpuyvatr, Xnhydhnccra, Jnffreyähsre: Qvr Anpuonefpunsg vfg mh Orfhpu orvz Xyrvara Xöavt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der kleine König geht baden!    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. mars 2016 Kleiner Sonnenkoenig a archivé la géocache

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

pas trouvé 20. mars 2016, 18:54 Zylla n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

pas trouvé 24. mars 2013 Janni-Marie n'a pas trouvé le géoacache

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

trouvé 16. juillet 2010 mrsmarple73 trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

trouvé 14. avril 2010 Bonehad trouvé la géocache


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad

trouvé Recommandé 14. avril 2010 turrican162 trouvé la géocache

In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß turrican162

trouvé 23. octobre 2009 Chrissy trouvé la géocache

Heute an einem schönen waremn Herbsttag gefunden. Zum Baden war es aber trotzdem zu kalt. Ein schönes Plätzchen.

( Ein Handtuch kann nicht schaden)

Danke für den Cache