Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Roadrunner Groß Nordende

von rkschlotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.590' E 009° 38.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9551
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf diesem Teilstück verläuft die Bundesstraße 431 genau auf der Grenze zwischen hügeliger Geest und ebener Marsch.Vorsicht beim Überqueren der Straße!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roadrunner Groß Nordende    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. August 2016 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

gefunden 28. April 2015 Schmetterlingling hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name wirklich Programm! Den Kreisel kennen wir sehr gut und so wussten wir auch, wo man gut parken kann (Ausfahrt Richtung Heidgraben). Schon von weitem konnten wir das ersehnte Zielobjekt entdecken. Aber dann... Sooooo viele Autos! Aus irgendeiner Richtung kam immer eins. Also haben wir uns erst einmal angeregt unterhalten, um nicht allzu sehr aufzufallen. Dann hat einer schnell die Dose geholt, wir haben "heimlich" signiert und dann mussten wir wieder eine gefühlte Ewigkeit abwarten, um die Dose unbemerkt zurückzubringen. Geschafft!
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

gefunden 20. August 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Auf diesem wunderschönen Rundkurs konnte ich um 22 20h noch eine kleine Sprinteinlage hinlegen um das Döschen unkompliziert zu finen und zu loggen...

TFTC

gefunden 12. Juni 2013 holgerholgerson hat den Geocache gefunden

In der Nacht ein wenig einfacher, als am Tag! Danke!!!

gefunden 12. Juni 2013, 23:30 Hans Moleman hat den Geocache gefunden

Mit n3kr0 und holgerholgerson schnell gefunden.

gefunden 03. August 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefährlich!

Aber gefunden.

gefunden 06. April 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser war dann der Abschluß unser Tour in Uetersen und umzu. Eine Dose, die mir doch etwas graue Haare beschert hat, gefunden war sie ratzfatz, aber eine vielbefahrene Straße zu überqueren ist etwas ganz anderes.....nicht eben kinderfreundlich.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 25. März 2011 Waldhex hat den Geocache gefunden

Gut und Schnell gefunden.

gefunden 20. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][red]Miep Miep!!!
[blue]Selbst zu später Stunde ist hier noch viel Verkehr!
Aber nach Roadrunner-Manier war ein sicheres Loggen möglich!
DFDC!
[red]Miep Miep!
[/b][/red]

gefunden 23. Oktober 2010 Profex hat den Geocache gefunden

Profexjunior hat ihn schnell gefunden und setzte sich gegen die heranfahrende Muggels durchEmbarassed Embarassed

Gefunden!

IN: -------
OUT: -----

Gruss
Profex &Junior
Schleswig-Holstein

gefunden 04. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Schnell gwefunden und geloggt, muß jedoch bald umgesetzt werden wegen ErneuerungWink

gefunden 01. August 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In , kurz angehalten , rausgehechtet , gegriffen , 18 mal um den Kreisel und dann wieder nach dem loggen schnell deponiert ,
fast ein Selbstgänger .
Gut daß die Rennleitung nicht in der Nähe war an diesem Nachmittag .
Danke für diesen tollen Action-Cache .
Meep-Meep

gefunden 29. Juni 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

Du bist mein erster! Dankeschön.

gefunden 13. Juni 2010 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Heute um 16:25 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz dank sehr genauer Koordinaten zügig gefunden.
Zeitweilig könnte man die T-Wertung auch auf 5 setzen.

Vielen Dank für diesen aufregenden Cache!

Der Wolf

gefunden 16. Dezember 2009 gerridruemmig hat den Geocache gefunden

Na fein, hat auch ohne Verletzungen geklappt. Vielen Auto-Muggeln beim Loggen frontal zugelächelt ;-))

gefunden 19. September 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

In tiefster Dunkelheit, nach einer Geburtstagsfeier, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier mal einen muggelfreien Moment zu erwischen ist wahrlich nicht einfach. Irgendwann wars dann soweit und ich konnte zum Cache sprinten und loggen.
Danke für Diesen.

gefunden 04. Juli 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Witzige Idee! Aber in der Rush Hour wohl kaum muggelfrei logbar ;)

TFTC ninharp

gefunden 15. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Haben ihn unter einigen verwirrten Blicken von Autofahrern schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 09. Januar 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Auch zu später Abendstunde ist das Loggen nicht ganz ungefährlich. Es gibt doch einige Verkehrsteilnehmer, die immer noch nicht wissen was ein Kreisverkehr ist.

TFTC
4G-Team

gefunden 06. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 05. Januar 2009 dl6lay hat den Geocache gefunden

Einer von mehreren Caches bei schönem, kalten Winterwetter gelogt.

DL6LAY + Kamila

gefunden 29. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Diesen lebensgefährlichen Cache habe ich lieber von der Trüffelnase erledigen lassen. Nachdem wir bislang 749 Stück gefunden hatten, glaubte ich, im Notfall auch ohne Sie weitermachen zu können [;)]. Aber komischerweise kam sie heil wieder und hatte das Logbuch auch noch vollgekritzelt. Echt überraschend bei der Verkehrsfülle...

Gruß und Danke für den Cache von
BKC

gefunden 24. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da war ich eher ein "ROADGOER". Der Vorteil ist, dass man als Fussgänger nur zu einer Seite schauen muss!
TFTC!

gefunden 01. Juli 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

eine echter Drivein, einmal anhalten zum aufnehmen, einmal nach dem Loggen... Nein, auch ich bin natürlich zu Fuß zum Cache und habe ihn dann geloggt. Nette Idee, hat doch mal was.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. April 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir schnell finden.
TFTC
gecko17
#867 @1813

gefunden 10. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den hat schmitty schnell gefunden.

gefunden 21. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht und dann gefunden[:)]
TFTC 11:01

gefunden 16. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Echtes Insel-Feeling. Man steht im Mittelpunkt und rundherum tobt der Verkehr. Ich fingerte noch an der falschen Stelle herum, als NDR mich fragte: Warum nimmst Du eigentlich nicht den hier?
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 26. Juni 2007 heino hat den Geocache gefunden

Am 26.6.2007 bei GC wie folgt geloggt:

 

Extrem gefährlich!
Genau dort ist bereits zweimal ein Auto aus Elmshorn kommend geradeaus gefahren...
Heino (ohne Astrid und die 4Beiner, denen es zu gefährlich war)