Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sett di dol

Herrliches Plätzchen zum Verweilen und Träumen

von JevenHunter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.921' E 009° 37.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9565
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Den Zielort kann man bequem mit dem Fahrrad oder auch PKW auf befestigter Wegstrecke erreichen. Die letzten 10 Meter geht man zu Fuß eine Steigung hinauf und ist am Ziel. Der "Lohn" besteht aus einem herrlichen Blick in die Landschaft Schleswig-Holsteins (...und natürlich aus dem noch zu suchenden Schatz).

Denkt bitte daran, Euer Butterbrotpapier oder Zigarettenkippe wieder mitzunehmen. Die nächsten Besucher (...und die Natur...) werden es Euch danken. Smile

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ursprungsschatz
Ursprungsschatz
Cacheversteck
Cacheversteck
1. Cacher
1. Cacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sett di dol    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 07. November 2015, 17:55 JevenHunter hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt endgültig Finito. Ich danke allen freundlichen Besuchern für ihre Kommentare. Wegen der exponierten Lage habe ich hier in der Nähe ein anderes Versteck eingerichtet. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

gesperrt 07. August 2015, 16:31 JevenHunter hat den Geocache gesperrt

Sorry, ich deakti4e den Cache für einige Zeit, weil irgendein Heiopei das Versteck geplündert und die Dose in die Büsche geworfen hat.
Ich denke mir u.U. etwas Neues aus. Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 8)

kann gesucht werden 22. April 2015 JevenHunter hat den Geocache gewartet

Es geht wieder weiter.
Viel Spass beim Cachen
es Vy 73 de Gerd (DL2TU)

momentan nicht verfügbar 11. März 2015, 16:23 JevenHunter hat den Geocache deaktiviert

Moinschoen,

wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Versteck z.Z. leer.
In absehbarer Zeit geht's dann aber weiter. Bis es soweit ist,
kann man lediglich die herrliche Aussicht (klares Wetter vorausgesetzt)
geniessen.

Gruss de JevenHunter

gefunden 09. August 2014 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Hier hat damals alles angefangen - dies war (im Winter vor 1 1/2 Jahren) mein allererster Cache, den ich bei einer ganz spontanen Aktion über OC entdeckt hatte, damals noch ohne richtigen Benutzernamen und somit auch ohne Online-Eintrag.
Heute nun mit Schnernschnuppe 77 dieses schöne Fleckchen erneut besucht und nun endlich auch der offizielle Eintrag ;-) Die Aussicht ist im Sommer noch schöner als im Winter :-)

gefunden 06. August 2014 blackrose20 hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier.gefunden

gefunden 06. Juli 2014, 17:45 steyerland hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöne Aussicht. Dem Cache geht es gut. Stift mibringen.

gefunden 22. April 2014, 15:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Plätzchen. Ich bin dort schon oft mit dem Rad vorbei gefahren aber den Rastplatz habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Vielen Dank JevenHunter

Der Guck

PS: Am Chache ist alles i.O. Er wird stark angelaufen heute war ich schon der zweite

gefunden 11. Juli 2013 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Geloggt und hingesetzt, eine herrliche und ruhige Gegend.

gefunden 31. Januar 2013 Platho hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank dafür.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 31.01.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

gefunden 15. September 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2644 / 21:20 Uhr
Während HobbyradlerXL und ein Teil von kimba1978 sich müde auf der Bank niederließen, konnte ich unter Zuhilfenahme des Hints die Dose ausfindig machen.
Während des Loggens in der Nacht, hörten wir ein seltsames Röcheln aus der Ferne – war es ein Werwolf oder ein anderes Ungetüm der Finsternis?
Dann flammte unsere Taschenlampe auf und wir erkannten das Rindvieh auf der anderen Straßenseite, welches wohl nur ein wenig Atemnot hatte.
T4TC

gefunden 09. September 2012 isebrand hat den Geocache gefunden

Einer für die Statistik

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 20. Juli 2012, 20:08 Parti1975 hat den Geocache gefunden

20:08:00
Beim letzten mal als ich hier war. Musste ich auf der
Strasse hierher etwas komisches beobachten. Hier
auf dem Land geht man nicht Gassi sondern man
fährt und zwar mit dem Auto.
Da der hier aber direkt drauf zu kam und ich keine
Zeit hatte hab ich den Cache erstmal links liegen
gelassen.
Heute konnte ich mir diese schöne Ecke ungestört
genauer anschauen und ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 16. Juli 2012 Potti74 hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden, als Einsteiger-Schatz gut geeignet. Schöne Aussicht und nette Kühe anbei! :-)

gefunden 18. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Heute in elterlicher Begleitung sofort gefunden und die "Wuschelrinder" haben verwundert geguckt. Muggelfrei haben wir die Sonne genossen. out:Weihnachtsfrau    in:Glückskäfer

gefunden 09. April 2011 dentator hat den Geocache gefunden

nach einer sehr netten runde haben wir uns wirklich dol gesettet. hat spaß gemacht. vielen dank

gefunden 01. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ja, hier war mal eine Pause angesagt, also einfach mal hinsetzen, und geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 07. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Was für eine hübsche Ecke!

Die puschligen myspace graphics auf der Nachbarweide waren neben der schönen Aussicht echt der Hit.

out: Schild, in: Glitzersticker

 

Grüße und ein Danke schön von Moliva

gefunden 29. Juni 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

So,wi hebbt emm. Wat n`schöne Utsicht,wenn man door mol een Ogenblick sitten deiht.De weer fix funnen. Binlingen deiht ok noch sonn lüttenTravelbug. DFDC

gefunden 17. Mai 2010 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich fühlte mich von dem Rind gegenüber sehr beobachtet! Oder gibt es schon Kostüme im Cacher-Shop?
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 15. Mai 2010 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag geloggt, klasse Aussicht. Ein Platz zum Verweilen. Danke! BorgKubus und Findefuchs.

gefunden 04. April 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke ist das hier.
Den Cache konnten wir schnell finden.

gefunden 21. März 2010 thibol hat den Geocache gefunden

thibol & Kids haben den Cache gefunden. Wirklich nette Aussicht.

in: Hund

out: Diamant

 

TFTC  Wink

gefunden 06. November 2009 Garak hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke Garak

gefunden 30. Oktober 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

:):):) FTF :):):)

Moin,
diesen Cache konnten wir heute bei herrlichstem Cacherwetter sehr gut innerhalb einer kurzen Zeit finden. Das Versteck ist gut zu erreichen und die schön aufgestellte Bank (danke fürs hinstellen!) bot uns eine kleine Entspannungspause. Der Ausblick ist sehr schön und die Dose hat uns sehr gefallen.
TFTC, der Feenstrumpf