Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ilverich

Ein sehr schöner Wanderweg...habe hier schon mal einen Eisvogel gesehen :)

von avavra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.040' E 006° 40.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95B9

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Ilvericher Altrheinschlinge (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilvericher Altrheinschlinge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ilverich    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 21. August 2011 Die Eule und der Spatz hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Scheinbar ist dort kein Cache mehr, da der Vorgänger auch ohne Erfolg geblieben ist. Es wäre schön, wenn der Owner mal nachschaut. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend, die zum wandern einlädt.

nicht gefunden 11. August 2011 Jon Snow hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte der Auftakt zu meiner großen Runde werden. Aber gefunden habe ich nichts. Nach relativ kurzer Suche haben ich abgebrochen.

Trotzdem ist dies ein netter Ort. Vielen Dank

gefunden 22. April 2011 Guppy hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter eine kleine Tour durch die Ilvericher Altrheinschinge unternommen. Das einzige Unerfreuliche war, Muggel wie im Ameisenhügel. Konnte aber sicher das Döschen bergen und loggen. Das Döschen dürfte einmal erneuert werde da es sehr feucht geworden ist.Weinend

TFTC Guppy

gefunden 28. Februar 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, schnell gefunden, Cache zwar durch Tüte etwas geschützt, aber leider ohne Deckel und sehr nass.

gefunden 23. Januar 2011 K9Idefix hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache gegen 12:53 Uhr mit neuen "Cachern" gefunden. Wieder mit Paul, Frau und diesmal "Jonas Florian".

Schön versteckt udn gut gefunden.

Danke!!

gefunden 06. November 2010 echolotta hat den Geocache gefunden

Ich finde, der Weg ist einer der schönsten in der Gegend. Der Cache ist leider ohne Deckel und auch etwas feucht.

gefunden 21. Oktober 2010 agumig hat den Geocache gefunden

Nach dem Baumgeist auch diesen schnell eingesacktSmile Danke!

Gefunden am 21.10.2010 um 16:45 Uhr.

LG

Agumig und Kuckie

gefunden 29. September 2010 suclapri hat den Geocache gefunden

Natürlich schöne Gegend und einfach zu finden. Smile

gefunden 11. Juni 2010 Hummelschweber hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gebiet, wir gehen oft da spazieren. Leider auch viele Muggel unterwegs ;) 

Im Sommer empfehlen sich lange Hosenbeine (-> Brennnesseln).

TFTC

die Hummelschweber

gefunden 28. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

NETTE ZIELANSPRACHE FÜR RAD RHEINTOUR.ALLES HAT GESTIMMT:THFTC.

gefunden 03. Januar 2010 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

Schöne gegend sehr leicht gefunden

gefunden 06. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF bei diesem Wandermulti ohne Wandern und Multi. Trotz 10 m Abweichung.

DPM

gefunden 29. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Heute um 8:15 Uhr schnell und gut gefunden.