Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hwy Hoxhöfe

Man kommt über die Autobahn nach Roermond dort hin, aber auch von der Willicher Strasse aus (Loch im Zaun)

von avavra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.200' E 006° 34.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC95BB

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hwy Hoxhöfe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Mai 2010 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Februar 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Hat nen Augenblick gedauert, aber dann doch gefunden. Koordinaten sind doch ein paar Meter vom Cache entfernt... DFDC

gefunden 03. Januar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im Schnee heute gut gefunden. Trotz der Kälte war hier einiges los. Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde:
Es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und?? gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden.

gefunden 11. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei Autobahntradis ist ja klar was einen erwartet. Leider stimmt der Hint bei OC nicht und loggen vom Autobahnparkplatz direkt ist entgegen der Beschreibung auch nicht möglich. Da kommt dann schon etwas Frust auf. Trotzdem gefunden.

 TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

zusammen mit  pe.ba  am 23.10.2009 so gegen 0.?? Uhr gut gefunden.

gefunden 22. Oktober 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann gefunden.Eine schöne Nachtrunden gemacht!