Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Magnetic Power

Viel Spass beim suchen !

von avavra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.786' E 006° 39.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC95BD

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Fpuvyq na qre Fgenffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Struemper Busch_ Meerbusch_ Stinkesbachaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magnetic Power    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20531) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Mai 2011 allrounder hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Cache vollkommen durchnässt!

gefunden 26. Mai 2011 abaissement hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. :-)
Um 23.40 auch noch ohne Taschenlampe gefunden.
Hinweis:
Der Micro ist durchnässt und muss dringen trockengelegt werden.
Abaissement

gefunden 19. September 2010 TeamBANT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Könnte aber bei starkem Wind runterfallenWinkBitte das Logbuch erneuern!

TFTC TeamBANT

gefunden 07. August 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen für einen Cache.

Nur das Log-Buch ist voll, bitte erneuern.

TFTC Wink

gefunden 26. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
DfdC sagt tux69

gefunden 26. Juli 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Heimweg "gehoben" (eigentlich für diesen Cache falsche Wortwahl).

gefunden 11. Juli 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Sozusagen auf dem Weg mal eben mitgenommen .
Geloggt um 14.35 Uhr .
Schade ,dass man bei dem Wetter keinen Zugang zu den umliegenden Seen gefunden hat .

Danke fürs Zeigen sagt radler dk.

gefunden 26. Juni 2010 Area51 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour den Cache gefunden und einen Logeintrag vorgenommen.

gefunden 24. Juni 2010 donald311 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:30Uhr vorbeigekommen; direkt davor geparkt.
magnetisch wurden wir vom Versteck angezogen. schneller find. geloggt. und gewundert, was magnetisch am cache war.

gefunden 20. Juni 2010 brotguru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Vielen Dank sagt

Brotguru

P.s.: Magnetische Kräfte waren allerdings nicht zu überwinden. Ich hoffe, es fehlt Nichts!

gefunden 26. Mai 2010 Shiny-Gang hat den Geocache gefunden

Schneller Erfolg. Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. Mai 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Magnetic, überhaupt nicht. Power, jede menge Muggel Power. Doch zwischen durch konnte ich das Dösken schnell packen und in ruhe im Auto loggen.

in: nix
out: nix

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

gefunden 28. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

ALLES WAR WO ES SEIN SOLLTE. thtc.

gefunden 21. April 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Na, der Cache hat seinen Namen wirklich verdient!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

gefunden 09. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Danke für den Statistikpunkt.

gefunden 14. Dezember 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2009 gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrrad-Tour heute gut gefunden. TFTC.

gefunden 23. Oktober 2009 Magic-Igel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Mehr kann ich ja wohl nicht schreiben...