Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Immer drin 2

von Schlaefer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.126' E 010° 11.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 24. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95DE

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer drin 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. April 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 11. April 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

gefunden 26. März 2010 sachensucher-kiel hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir die Serie komplett Cool

gefunden 12. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Wir mussten hier nicht lange suchen, gleich der erste Griff war der richtige.

 

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der war ein Stückchen schwieriger.

Nachdem ich hier gleich zu Anfang nichts gefunden hatte, machte ich erstmal die anderen Caches. Als ich einmal rum war, untersuchte ich die Stelle, wo ich gleich als erstes geschaut hatte, mal etwas genauer...

gefunden 15. November 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr geloggt.

Nach Schwierigkeiten im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 15. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Das war wohl der schwierigste von den vieren. Wir hatten schon fast aufgegeben und zwischebdurch noch Nr. 3 gemacht. Kurz nach 15:00 im zweiten Anlauf haben wir ihn dann doch noch gefunden.  Danke

gefunden 01. November 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stellte den Abschluss der Serie dar, und er war auch gleichzeitig mein letzter in Elmschenhagen auf meiner heutigen Suche. Dieses Mal hatte ich mehr Glück als bei Nr. 4: Der erste Griff war der Richtige. Während ich loggte, sah ich mir noch ein fahruntüchtiges Fahrrad in der Nähe an, das schon mal bessere Zeiten gesehen hatte.

 Vielen Dank für die Caches und einige Klassiker,

Spiewolf