Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Immer drin 2

by Schlaefer     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 17.126' E 010° 11.720' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 October 2009
 Listed since: 24 October 2009
 Last update: 24 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95DE

8 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Immer drin 2    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 24 March 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 April 2010 Smilla-XL found the geocache

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

Found 11 April 2010 DieHörnchens found the geocache

Auch diesen auf der Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

Found 26 March 2010 sachensucher-kiel found the geocache

Jetzt haben wir die Serie komplett Cool

Found 12 December 2009 dellwo found the geocache

Wir mussten hier nicht lange suchen, gleich der erste Griff war der richtige.

 

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

Found 03 December 2009 Waldschrompf found the geocache

Der war ein Stückchen schwieriger.

Nachdem ich hier gleich zu Anfang nichts gefunden hatte, machte ich erstmal die anderen Caches. Als ich einmal rum war, untersuchte ich die Stelle, wo ich gleich als erstes geschaut hatte, mal etwas genauer...

Found 15 November 2009 Holliday found the geocache

15:10 Uhr geloggt.

Nach Schwierigkeiten im zweiten Anlauf gefunden.

Found 15 November 2009 Heinander found the geocache

Das war wohl der schwierigste von den vieren. Wir hatten schon fast aufgegeben und zwischebdurch noch Nr. 3 gemacht. Kurz nach 15:00 im zweiten Anlauf haben wir ihn dann doch noch gefunden.  Danke

Found 01 November 2009 spielwolf found the geocache

Dieser Cache stellte den Abschluss der Serie dar, und er war auch gleichzeitig mein letzter in Elmschenhagen auf meiner heutigen Suche. Dieses Mal hatte ich mehr Glück als bei Nr. 4: Der erste Griff war der Richtige. Während ich loggte, sah ich mir noch ein fahruntüchtiges Fahrrad in der Nähe an, das schon mal bessere Zeiten gesehen hatte.

 Vielen Dank für die Caches und einige Klassiker,

Spiewolf