Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

KDA - Bahnhof Neuhaus

Zweiter Cache der Kennst du Adelsdorf Reihe. Diesmal ein kleiner Lost Place Cache

por DIE BLINDEN     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 42.022' E 010° 52.744' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. octubre 2009
 Publicado desde: 29. octubre 2009
 Última actualización: 11. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9648
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle hielt wie es die Bahnlinie zwischen Forchheim und Höchstadt noch gab der Zug. Die Bahn fährt schon seit Jahrzehnten nicht mehr und die Schienen wurden 2008 demontiert.

Viel Spaß beim heben!

Erstinhalt:
Logbuch
Stift
Erstfinderurkunde

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KDA - Bahnhof Neuhaus    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. agosto 2013 DIE BLINDEN has archived the cache

encuentran 01. mayo 2013, 15:30 Hellis02 ha encontrado el geocache

Danke, war ein schöner Weg.

encuentran 19. julio 2012 besenbinder ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und gehoben.Lächelnd

Tftc

Gruß

Besenbinder

encuentran 30. abril 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2991

Das Assemble macht einen witzigen Eindruck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 24. febrero 2012 Patitris ha encontrado el geocache

gleich verbunden mit dem nebenan Zwinkernd, schnell geloggt und weiter gings, war super zu finden.....danke

encuentran 19. noviembre 2011 Ezratil ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 17. septiembre 2011 team pauli ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuerst dran vorbei gefahren sind um andere Cacher nicht zu stören (PC Cacher?? :) ) haben wir den Cache auf dem Rückweg unserer kleinen Radtour gehoben.

Toll fand ich den kleinen Schnippsel des Fahrplans "Gültig bis September 1982" ;)

Danke für den Cache
 Team Pauli

encuentran 18. agosto 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier her einen kleinen Abstecher gemacht und nach einer Umrundung des Objektes war auch die Dose gefunden. Danke für den kleinen Lostplace.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 14. agosto 2011 Lose Gehts ha encontrado el geocache

mit der bahncachingcard bis hier her gefahren beim kurzen halt schnell raus, log und wieder rein in den zug. ha, weit gefehlt. 20 min gesucht. zug weg, dann festgestellt das der micro ganz simpel versteckt ist und mit dem nächsten zug nach zeckern zur totesbahn.Lächelnd

team Lose Gehts sagt danke....

encuentran 22. mayo 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 570 Zusammen mit Lireja hier gewesen und den Kleinen schnell entdeckt. TFTC

encuentran 27. marzo 2011 drummerboy ha encontrado el geocache

Ein super Versteck für den Minicache, wir haben lange gesucht.

encuentran 12. diciembre 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Hier wollte unser GPS uns überall hinführen, nur leider nicht zum Cache. Erst mit einem TJ haben wir den Kleinen dann gefunden. TFTC.

Justus&Kay

encuentran 21. noviembre 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Erst mal ein klein wenig ratlos im Bahnhofsgebäude gestanden. Zug kam heute keiner, vielleicht wurde mal wieder gestreikt
Nach einigem Hin- und Herüberlegen das Döschen dann doch noch recht "zugig" gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Lost Place.
Grauloewe

encuentran 14. noviembre 2010 Spruti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch kurz am Bahnhof gehalten. Die Dose war schnell entdeckt, wenn auch nicht dort, wo wir sie erwartet hätten.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

encuentran 13. noviembre 2010 Flixflox ha encontrado el geocache

Ist ne Ekce, die zum Nachdenken anregt. Meine Schuhe sind heilgeblieben. War ein schneller Fund. DFDC sagt Flixflox #224

encuentran 23. octubre 2010 dippl ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich endlich einmal den Text vor dem Cachen gelesen und bin nicht wie sonst meiner Intuition gefolgt. Was hast es mir eingebracht? Kapute Schuhe. An einen in der Gegend herumliegenden Eisen habe ich mir ein Loch in meine tollen Tretter gerissen. Nach diesem ärgerlichen Ereignis bin ich dann wieder meiner göttlichen Eingabe gefolgt, um die Dose zu heben. Toller Lost Place. TFTC
dippl

encuentran 03. abril 2010 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Adelsdorf kennen wir nicht, aber jetzt immerhin den ehemaligen Bahnhof Neuhaus, der leider nicht sehr aufgeräumt aussah. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

encuentran 06. febrero 2010 B.ATMA.N ha encontrado el geocache

Glücklicherweise war der Schnee schon etwas geschmolzen, ansonsten wär's wohl schwierig geworden.  Nach einer Weile suchen - es war bereits dunkel - dann doch noch gefunden.  Schönes Versteck.  Der Hinweis war dazu sehr hilfreich!  Letztendlich 18:15Uhr eingeloggt.

LG  B.ATMA.N

encuentran 12. diciembre 2009 hunter37 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 Hasili ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass Neuhaus einen Bahnhof hatte. Lange gesucht und zuerst nicht gefunden. Kurze Pause gemacht und dabei einen anderen Cache gesucht und gefunden. Dann wieder an diesen gemacht. Ich wollte schon aufgeben – aber meine Tochter wollte weitersuchen. Immer wieder den Hint wie ein Mantra aufgesagt und nicht draufgekommen. Dann endlich gehoben. TFTC

 

encuentran 30. octubre 2009 Toto73_erlangen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour habe ich diesen kleinen hier als erstes gefunden
TFTC
no trade