Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Tor zum Himmel

Kleiner Drive-by. !!!!!Wichtig: Aufgrund der extrem hohen Muggelgefahr empfiehlt es sich diesen Cache im Schutz der Dun

von Tronje the Falconer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.178' E 008° 29.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 31. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 04. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9673
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Drive-by. !!!!!Wichtig: Aufgrund der extrem hohen Muggelgefahr empfiehlt es sich diesen Cache im Schutz der Dunkelheit zu heben.!!!!! Bitte Stift mitbringen.

Auch gelistet auf geocaching.com:GC1XP8V

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"trur" qhepu qnf Gbe haq ovrtr qnaa yvaxf no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Tor zum Himmel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Tour, mal wieder nach der Schule, fix gefunden und geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 06. Dezember 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Naja..... gefunden und geloggt!

Gruß

Seven7up

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:18 Uhr

Mhmm, an der Location wurd es mir schon etwas mulmig bei der Sucherei - auch im Dunkeln. Im wahrsten Sinne "gottseidank" ließ sich die Dose dann ja schnell finden. Und genauso schnell war ich auch wieder weg hier.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden.
Danke sagen Spusi12  :P

gefunden 04. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Wird bestimmt auch bald Ärger mit den Muggels geben... ist ja wirklich wie auf dem Präsentierteller

DFDC
meinschatz71

gefunden 03. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Auch wenn dieser Cache geschlossen ist log ich meine Funde von Geocaching.com hier nach.

Heute auf kleiner Tour mit 7ender gut gefunden.

DfdC und Grüße aus Rietberg

 

 

 

gefunden 02. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** SI L B E R !!! ***
Nr. 7 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Logzeit: 10.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 31. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache als Drive-In gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo