Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Piesberg

Kleiner Tradi auf dem Piesberg. Bitte Stift mitbringen.

par Tronje the Falconer     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.104' E 008° 00.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. septembre 2009
 Affiché depuis : 31. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC967A
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auch gelistet auf geocaching.com:GC1XP8F

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piesberg    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 1x

Note 07. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

pas trouvé 01. novembre 2010 handycacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider (nach 45 min. Suche) nicht gefunden!Cry

pas trouvé 03. octobre 2010 netzschrauber n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden!

Die Engstelle am Piesberg Rundwanderweg wird am Wochenende von vielen Muggels besucht.

pas trouvé 25. septembre 2010 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht gefunden. Kann es sein, dass er schon verschüttet ist ?  :/

trouvé 15. juin 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei gehuscht,

#977

TFTC
Fr3akz

trouvé 06. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Bei diesem Cache hatte ich ziemlich schnell die richtige Eingebung. Solche Ecken mag ich unheimlich gern. Hätte da noch länger bleiben und von oben beobachten können.

 

trouvé 02. janvier 2010 Trinitus trouvé la géocache

Diese Ecke vom Piesberg hatte ich noch nicht besucht! Trotz erheblicher Schneedecke die Dose fix gehoben & geloggt!

TFTC

P.s.: evtl. mal das Logbuch tauschen - zu groß für das Döschen & ziemlich von der Nässe zerfleddert!

trouvé 13. décembre 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf einer Wanderung im Piesberg gut gefunden .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Les images pour ce log :
PiesbergPiesberg
SchachtanlageSchachtanlage

trouvé 04. décembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Während sich unser Kind mit dem Klavierspielen quälte haben wir eine Dose gesucht.
TFTC sossi der ossi

trouvé 12. octobre 2009 Team repridi trouvé la géocache

Ach ja, der gute alte Piesberg. Nun ist er also wieder um eine Dose reicher. Ausblick auf den großen graune gibt es hier poten(t/z)iell ja viel, jahreszeitlich bedingt aber leider nur wenig. Das müsste in 2 Monaten besser sein. Aber die Geräuschkulisse der Brechanlage im Hintergrund lieferte auch so ein wenig Piesberg-Feeling. Leider war die Suche nur eingeschränkt möglich, da auch ein paar Arbeiter in unmittelbarer Nähe zugegen waren. Zählen die eigentlich auch als Muggels? - Immerhin haben sie ja auch einen Grund vor Ort zu sein! Obwohl... Arbeit zählt nicht, also: Muggels! Lange Rede ohne Sinn, ein Telefonjoker musste her. So gab es dann doch noch einen Fund. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]