Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Verwirrung!?

par Tronje the Falconer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.814' E 008° 34.507' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. septembre 2009
 Affiché depuis : 31. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 30. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC967C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
199 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lass Krachen! Kurt Kunze kocht kugelrunde Knödel. Karsten lässt Liselotte lieber landen. Karl Käfer knuddelte Karina lange. Kranke Kinder kauen klebrige Kaugummis. Lisa liebt Kalles kleinen Kussmund. König Karl könnte lange leben. Kleine Leute lernen leicht lesen. Leonie liebt Lutscher. Langes Laufen lässt Kurt keuchen. Kaiserin Kunigunde kann laut lachen. Listige kleine Kobolde können kneifen. Lara ließ Leon lange knobeln. Krabbelnde Kackerlacken können lautlos laufen. Lästige Läuse lassen Lina kratzen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Auch auf geocaching.com gelistet: GC1XP8P

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verwirrung!?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. mars 2014 Tronje the Falconer a archivé la géocache

Hier ist auf OC Schluss

trouvé 06. mars 2011 Handkopfler trouvé la géocache

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

trouvé 25. avril 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

trouvé 07. décembre 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 13. novembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 01. novembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Da hat es schon einen Hint gebraucht, aber
dann ist der Funken übergesprungen.
Das tolle Versteck haben wir dann schnell
gefunden.
Danke dafür sagen Spusi12

trouvé 12. octobre 2009 Piraten33 trouvé la géocache

Mit Opa Theos Hinweis im Logg war das Rätsel schnell gelöst.
Heute musste ich sowieso in die Gegend also habe ich den Cache schnell geloggt.
TFTC die Piraten

trouvé 18. septembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit dem gelösten Rätsel den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 16. septembre 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Wer hätte das gedacht? Am Final habe ich nicht nur den Cache vorgefunden - nein! event-man war auch da!! Danke an den Owner für diesen Service!!
Und weil wir schon mal da waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen die Dose zu finden und uns als Team die Holzmedaille zu sichern!!
Logzeit: 18.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 14. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Eine gute Idee und das Versteck hat mir auch gefallen. Lange hat mich dein Rätsel kolone gemacht. Manchmal brauchts dann jemanden, der die Kurken von den Lahmen Augen nimmt

DFDC
meinschatz71