Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lucy's Spielzeug (Lucy's toy)

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.388' E 006° 34.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. November 2009
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9787

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lucy's Spielzeug (Lucy's toy)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Na endlich... hat sich lange genug vor mir Versteckt!! #29

nicht gefunden 24. Februar 2010 BearAndDragon hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt schon des öfteren da gewesen und nichts gefunden. Ok, die Schuhe sind immer noch da, und ne Menge anderer Müll, den jemand netterweise auf den Schuhen gesammelt hat, aber ein Cache... Entweder ich bin Blind oder das Ding wandert oder... keine Ahnung. Buddeln und den Platz umgraben wollte ich dann auch nicht... Vielleicht komme ich ja noch mal wieder...

gefunden 03. Januar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Diese Dose noch eben mitgenommen, nachdem wir Waldi, den Waldschrat besucht hatten. Dann wurde es leider dunkel, den Rest der Gegend werde ich an einem anderen Tag angehen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Um ca.17:30 Uhr mit Fam. ( pe.ba & re.ba & le.ba ) gut gefunden.

gefunden 27. Dezember 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Benny hat uns hier geholfen und so Lucy´s Spielzeug ganz schnell gefunden.
Problem war nur, Benny davon zu überzeugen das Spielzeug hier zu lassen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 11. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Dezember 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck.

Marco unterwegs mit DreiD

gefunden 19. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Erstlingswerk. Für uns als Siegerländer Waldmenschen eine bekannte Versteckvariante. Aber schön gemacht. Das Versteck gibt interessante Rückschlüsse auf die Größe von Lucy :-)

TFTC

gefunden 12. November 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Es war einmal vor langer Zeit ... da verlor ein kleiner Hund sein Spielzeug und - ihr werdet es mir nicht glauben - ich war die Person die diesem kleinen leiben Wesen sein Spielzeug wiederbrachte. Viele haben es danach versucht und mögen es auch geschafft haben. In der Hoffnung, dass es noch viele mehr werden ... sage ich Danke!