Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

EDELSTAHL

por nilses     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.971' E 008° 48.351' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 14. noviembre 2009
 Publicado desde: 14. noviembre 2009
 Última actualización: 04. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC97BF
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
288 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Tradi mit zwei Aufgaben.
1. Wie wird ein Schatz an glattem Edelstahl, das nicht magnetisch ist, befestigt.
2. Wie groß war der Schatzsucher, der vor euch den Schatz gefunden hat. Für kleine Leute kann sich schnell ein T4 ergeben.

Für alle, die es etwas schwieriger haben möchten - Koordinaten oben ignorieren und hier ein Bild, der Schatz ist an dem Objekt auf dem Bild.

edelstahl

Möge der Schatz mit euch sein!

Ayuda adicional   Descripción

Ibefvpug vue jreqrg iba Xnzrenf orbonpugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EDELSTAHL    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. julio 2013 nilses has archived the cache

:9

encuentran 15. diciembre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder nach Marburg. Vorher war etwas Zeit und so suchte ich unterwegs noch den einen oder anderen Cache. Außerdem konnte ich so dem Schnee in der Heimat entfliehen [8D]

Nach dem Schwarzstahl ging es weiter zum Edelstahl. Die Dose konnte ich in ihrem neuen Versteck im Untergrund schnell finden. Hier war es schon recht muggelig.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

encuentran 09. septiembre 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Cache war leider abgestürzt. Hab ihn trotzdem gefunden und wieder an der richtigen Stelle deponiert.

Achtung: Extreme Muggelgefahr!!!

encuentran 19. agosto 2012 Poli&Chrisi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Poli&Chrisi

encuentran 07. julio 2012 samafl ha encontrado el geocache

Mangels Größe seit ein paar Tagen im Vorbeigehen nur beobachtet (wie genial ist das denn??!), aber nicht drangekommen. Nun hatte ich Erfolg DFDC samafl

encuentran 19. diciembre 2011 bonnie_blau ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim 1. Mal nicht fündig geworden waren, hat es heute sofort geklappt- DFDC!

encuentran 26. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Was tun wenn man sich vor der Klinik die Zeit vertreiben muss? Wachsen und cachen
Erstes brauchte ich zum Glück nicht, als der Busfahrer mal nicht hin geschaut hat war ich verschwunden.


TFTC #503
twinnys

encuentran 16. septiembre 2011 KM63 ha encontrado el geocache

Nette Idee !
Schnell und gut gefunden.

TFTC ! ! !

encuentran 09. agosto 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

schnell gesichtet und mit einem kleinen Sprung den Cache in den Händen gehalten.
TFTC

encuentran 07. julio 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde gefunden
DFDC

encuentran 12. abril 2011 oehlfass ha encontrado el geocache

Leider kein Logbucheintrag möglich, Cache müsste "geborgen" werden.

encuentran 26. marzo 2011 Tannheuser28 ha encontrado el geocache

Eine "coole" Idee...für den Sommer :-)

encuentran 12. noviembre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Unten lag er und unten liegt er auch jetzt noch, denn er hält nicht mehr. Schade. Ich hätte gerne einen T4 draus gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. agosto 2010 yellowstone ha encontrado el geocache

Gefunden. Cachdose durchnässt, Bleistift kaputt, Heft voll und nass. Werde es trocknen, ein neues Heft dazulegen. Ist spätestens bis 11.8. wieder da! Bleistift mitbringen!

encuentran 01. agosto 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Die Dose schnell gefunden...und dann noch eine....Da muss mal kontrolliert werden.

TFTC

encuentran 21. julio 2010 madnukebomb ha encontrado el geocache

Gut zufinden.

Bitte mal ein neues Logbuch vorbeibringen, das alte ist nass

encuentran 14. mayo 2010 Leipzigerin ha encontrado el geocache

Mit Randleipziger und Freunden gut gefunden und mit viel Spaß geborgen und geloggt.

Das Logbuch ist voll und war nass.

Danke sagt Leipzigerin.

encuentran 14. mayo 2010 randleipziger ha encontrado el geocache

Zum Glück waren Muggel-Freunde mit, die noch wußten wie man eine Räuberleiter baut. Bei der praktischen Umsetzung gab es zunächst einige Fehlversuche, hat dann aber doch noch geklappt.

Danke und Gruß vom Randleipziger

encuentran 02. mayo 2010 Snoiper ha encontrado el geocache

Heute mal abgepflückt und in Großemännerhöhe wieder angepappt.

TFTC

Snoiper

encuentran 26. abril 2010 Kartenmaus ha encontrado el geocache

Da wir nicht ran kamen, hab ich halt meine Handtasche danach geworfen...funktioniert klasseLaughing

Danach den kleinen in der Klinik behandeln lassen. Trockenlegen, neuer Stift ....nur das Logbuch ist immer noch extrem feucht, bitte mal unbedingt wechseln.

 Vielen Dank für diese schöne Idee, immer wieder ein Vergnügen!

 

LG Kartenmaus (und Eulalia52)

encuentran 03. abril 2010 medwediza ha encontrado el geocache

Ich musste mich hier ganz schön strecken, habe das Döslein dann aber problemlos loggen können. Der Busfahrer ganz in der Nähe hat zum Glück geschlafen.

Danke für den Edelstahl!

medwed

encuentran 24. marzo 2010 Sintie ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit Hilfe einer Gastcacherin gefunden. Allerdings war unser Vorgänger so groß, dass wir den Kleinen nur mittels einer Räuberleiter erreichen konnten... dabei hat sich meine Freundin dann auch noch den Fuß verstaucht, aber was tut man nicht alles für einen Fund. ;)

encuentran 23. marzo 2010 Oberdieter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Untersuchung von meiner Tochter den Cache schnell gesucht, gefunden und geloggt.

mfg

Oberdieter

encuentran 20. marzo 2010 SaPhi ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck! [:D]

Danke für den Cache!

encuentran 16. diciembre 2009 mfnd ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2009 skywalker ha encontrado el geocache

Mit einem Sprung schnell gefunden, nachdem wir einen Krankenbesuch gemacht haben.

Danke für den Cache

Skywalker

encuentran 13. diciembre 2009 tiffi99 ha encontrado el geocache

Soooo hoch hing sie jetzt gar nicht... Ein gewagter Sprung und wir hatten sie! Der nächste hat es auf jeden Fall leichter. Innocent
Im Sommer wird es sicher lustig! Sehr schöne Idee, hat Spaß gemacht!
tiffi99

encuentran 18. noviembre 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Bei OS sogar im Moment Erstfinder

Schneller Cache zum Feierabend. Hier konnte ich unbeobachtet zugreifen. Gute Idee.
Danke für den Cache.
Gruß Reiner

encuentran 15. noviembre 2009 Storkas ha encontrado el geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!