Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Von den Bergen, rauscht.......

par Ottimoench     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.474' E 009° 17.028' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 14. novembre 2009
 Affiché depuis : 14. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC97C3
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
216 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre unora qvr Sbefggrpuavxre trjvexg haq qra Pnpur hagre Oähzra ortenora. Arhre Pnpur hagre
A49° 47.474
R009° 17.028

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von den Bergen, rauscht.......    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. décembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20QPR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. avril 2021, 16:55 demonroca trouvé la géocache

Wunderschöne Gegend. Danke fürs herführen. TFTC

trouvé 20. août 2017, 15:21 Azurit trouvé la géocache

15.10 log folgt

trouvé 31. août 2015, 14:20 Nidra trouvé la géocache

Fanden es sehr schön.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 47.474' E 009° 17.028', déplacé vers 25 mètre

Note 20. juillet 2015 Ottimoench a écrit une note

Hier haben die Forsttechniker gewirkt und den Cache unter Bäumen begraben.Neuer Cache Koordinaten.

N49°47.474

E009°17.028

pas trouvé 12. mai 2015, 10:48 tinabe n'a pas trouvé le géoacache

Das mutmaßliche Versteck gefunden, den Cache leider nicht. :-(

trouvé 30. août 2014, 18:46 funky_soul2 trouvé la géocache

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trouvé 18. août 2014 beggo trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, da plötzlich wieder vorhanden. Schöne Location. Danke an den Ottimoench.

pas trouvé 10. août 2014 beggo n'a pas trouvé le géoacache

Schönes Plätzchen, aber der Cache ist defintiv weg. Der Hint ist ja eindeutig.

trouvé 11. mai 2014, 15:31 kiniad trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, schneller Fund
TFTC

trouvé 07. avril 2013 LandyMatze trouvé la géocache

toller Platz...Idela für nen Sonntagsausflug...hat Spass gemacht bei dem tollen Wetter! ;-) 

trouvé 06. juillet 2012 nsixshoot trouvé la géocache

Schöner Ort mit gut verstecktem Dösle.
Früher, bzw. hier etwas später wurde sie geborgen.
Vielen Dank
Norbert

trouvé 23. octobre 2011 tombrider trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter mit der Familie unterwegs. Mein Junior fand den Cache dann recht schnell an diesem schönen Fleckchen.

trouvé 13. mai 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Wunderbare ruhige Stelle. Wenn die Baumhäuser bewohnt sind dürfte es damit aber vorbei sein.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 17. avril 2011 Neutizi trouvé la géocache

haben an dem wünderschönen romantischen Ort den Cache mit Ri und Ra gefunden. Ein sehr schöner Platz Lachend

trouvé 02. avril 2011 The MGT trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz, TFTC. Man sollte ein kleines Buch reintun, ich hätte es glatt gelesen ;D

Btw. entweder habe ich den falschen Behälter gefunden oder er sollte vielleicht als klein oder gar normal angegeben werden?

trouvé 06. février 2011 Hobbser trouvé la géocache

Super Ruheplatz zum verweilen. 06.02.2011 frühmorgens gefunden.

trouvé 22. janvier 2011 Fang das Gnu trouvé la géocache

"Von den Bergen, rauscht...." war heute mein erster Cache und obwohl ich schon häufig am Biotop war habe ich es noch nie nach ganz oben geschafft. Dank des schönen Caches war ich nun an diesem idyllischen Ort den ich zu den verschiedenen Jahreszeiten wieder besuchen werde. Leider war es heute schon relativ kalt der ein längeres Verweilen nicht so recht zulies.
Dank des hilfreichen Spoilers habe ich den Cache relativ schnell gefunden und mich geloggt. Getauscht habe ich nichts.

Fang das Gnu

trouvé 24. novembre 2010 Bibo800 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ort für einen Cache.

Bibo800

trouvé 29. août 2010 Vinnie & Nici trouvé la géocache

Sehr schönes Biotop!!

Nach dem Cachefinden sind wir noch hoch zur Quelle und haben alle das köstliche Quellwasser probiert.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

 

trouvé 06. juillet 2010 posauner1 trouvé la géocache

Wunderschöner Ort zum Entspannen nach der Arbeit. Selbst mit hint habe ich aber lange suchen müssen.
Dann wollte ich mich unauffällig von dannen machen, wurde aber von 2 Wanderern/Spaziergängern angesprochen ... und siehe da, einer davon war der owner höchst persönlich. Nach nettem, wenn auch aus Zeitgründen meinerseits kurzem, Plausch ging es weiter zum Panoramaweg-Final.

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

TFTC
Posauner1

trouvé 24. mai 2010 Joe Pitt trouvé la géocache

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir bei der etwas länger andauernden Suche richtig genießen konnten...

TFTC

trouvé 07. mai 2010 FriCa trouvé la géocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Wirklich schöne Finalgegend die aber eine bessere Dose und ein besseres Versteck verdient hätte.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 02. mai 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 23. novembre 2009 Bergmönch trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 14. novembre 2009 wodkabull trouvé la géocache

Das Dösle war ruckzuck gefunden.
T4TC Wodkabull

trouvé 14. novembre 2009 indianer trouvé la géocache

Ich hab´ihn auch entdeckt, lauschiges Plätzchen dort, wenn auch etwas kühl momentan.
TFTC Indianer