Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Von den Bergen, rauscht.......

door Ottimoench     Duitsland > Bayern > Miltenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 47.474' E 009° 17.028' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 14. november 2009
 Listed since: 14. november 2009
 Laatste verandering: 20. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC97C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre unora qvr Sbefggrpuavxre trjvexg haq qra Pnpur hagre Oähzra ortenora. Arhre Pnpur hagre
A49° 47.474
R009° 17.028

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von den Bergen, rauscht.......    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. december 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20QPR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. april 2021, 16:55 demonroca heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend. Danke fürs herführen. TFTC

Gevonden 20. augustus 2017, 15:21 Azurit heeft de cache gevonden

15.10 log folgt

Gevonden 31. augustus 2015, 14:20 Nidra heeft de cache gevonden

Fanden es sehr schön.

  New coordinates:  N 49° 47.474' E 009° 17.028', moved by 25 meters

Opmerking 20. juli 2015 Ottimoench heeft een notitie geschreven

Hier haben die Forsttechniker gewirkt und den Cache unter Bäumen begraben.Neuer Cache Koordinaten.

N49°47.474

E009°17.028

Niet gevonden 12. mei 2015, 10:48 tinabe heeft de cache niet gevonden

Das mutmaßliche Versteck gefunden, den Cache leider nicht. :-(

Gevonden 30. augustus 2014, 18:46 funky_soul2 heeft de cache gevonden

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


Gevonden 18. augustus 2014 beggo heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, da plötzlich wieder vorhanden. Schöne Location. Danke an den Ottimoench.

Niet gevonden 10. augustus 2014 beggo heeft de cache niet gevonden

Schönes Plätzchen, aber der Cache ist defintiv weg. Der Hint ist ja eindeutig.

Gevonden 11. mei 2014, 15:31 kiniad heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, schneller Fund
TFTC

Gevonden 07. april 2013 LandyMatze heeft de cache gevonden

toller Platz...Idela für nen Sonntagsausflug...hat Spass gemacht bei dem tollen Wetter! ;-) 

Gevonden 06. juli 2012 nsixshoot heeft de cache gevonden

Schöner Ort mit gut verstecktem Dösle.
Früher, bzw. hier etwas später wurde sie geborgen.
Vielen Dank
Norbert

Gevonden 23. oktober 2011 tombrider heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter mit der Familie unterwegs. Mein Junior fand den Cache dann recht schnell an diesem schönen Fleckchen.

Gevonden 13. mei 2011 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Wunderbare ruhige Stelle. Wenn die Baumhäuser bewohnt sind dürfte es damit aber vorbei sein.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 17. april 2011 Neutizi heeft de cache gevonden

haben an dem wünderschönen romantischen Ort den Cache mit Ri und Ra gefunden. Ein sehr schöner Platz Lachend

Gevonden 02. april 2011 The MGT heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz, TFTC. Man sollte ein kleines Buch reintun, ich hätte es glatt gelesen ;D

Btw. entweder habe ich den falschen Behälter gefunden oder er sollte vielleicht als klein oder gar normal angegeben werden?

Gevonden 06. februari 2011 Hobbser heeft de cache gevonden

Super Ruheplatz zum verweilen. 06.02.2011 frühmorgens gefunden.

Gevonden 22. januari 2011 Fang das Gnu heeft de cache gevonden

"Von den Bergen, rauscht...." war heute mein erster Cache und obwohl ich schon häufig am Biotop war habe ich es noch nie nach ganz oben geschafft. Dank des schönen Caches war ich nun an diesem idyllischen Ort den ich zu den verschiedenen Jahreszeiten wieder besuchen werde. Leider war es heute schon relativ kalt der ein längeres Verweilen nicht so recht zulies.
Dank des hilfreichen Spoilers habe ich den Cache relativ schnell gefunden und mich geloggt. Getauscht habe ich nichts.

Fang das Gnu

Gevonden 24. november 2010 Bibo800 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ort für einen Cache.

Bibo800

Gevonden 29. augustus 2010 Vinnie & Nici heeft de cache gevonden

Sehr schönes Biotop!!

Nach dem Cachefinden sind wir noch hoch zur Quelle und haben alle das köstliche Quellwasser probiert.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

 

Gevonden 06. juli 2010 posauner1 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort zum Entspannen nach der Arbeit. Selbst mit hint habe ich aber lange suchen müssen.
Dann wollte ich mich unauffällig von dannen machen, wurde aber von 2 Wanderern/Spaziergängern angesprochen ... und siehe da, einer davon war der owner höchst persönlich. Nach nettem, wenn auch aus Zeitgründen meinerseits kurzem, Plausch ging es weiter zum Panoramaweg-Final.

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

TFTC
Posauner1

Gevonden 24. mei 2010 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir bei der etwas länger andauernden Suche richtig genießen konnten...

TFTC

Gevonden 07. mei 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Wirklich schöne Finalgegend die aber eine bessere Dose und ein besseres Versteck verdient hätte.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 02. mei 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 23. november 2009 Bergmönch heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 14. november 2009 wodkabull heeft de cache gevonden

Das Dösle war ruckzuck gefunden.
T4TC Wodkabull

Gevonden 14. november 2009 indianer heeft de cache gevonden

Ich hab´ihn auch entdeckt, lauschiges Plätzchen dort, wenn auch etwas kühl momentan.
TFTC Indianer