Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Rotberg

di TeamWawa666     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.524' E 013° 30.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. novembre 2009
 Pubblicata dal: 16. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich an:
N (Lilie+Weg).Park.Baum,Klee,Null
E Kind.(Dame+Reiter).Sarg,Fuchs

Hier könnt ihr eure Ergebnisse überprüfen: visit link

Viel Erfolg!





  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point AN ALPHA Anfang (Reference Point) N 52° 20.524 E 013° 30.612
Note: Mühlenstraße
no coordinates Final Location EN OMEGA Ende (Final Location) ???
Note: Hier liegt der Cache.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rotberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. febbraio 2013 Scheffcs ha trovato la geocache

Auch ich stand erst im Wald. Aber dank Recherche dann doch ganz einfach... Heute dann geloggt. TFTC

trovata 11. aprile 2012 der-michel ha trovato la geocache

Hier kam ich nur durch die Einnahme von Kräuterblut und Krötenschleim weiter - aber wenn´s SCHEE macht... ;) icon_smile_evil.gif

*************************
* 637 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 08. gennaio 2012 Lotte122 ha trovato la geocache

Das Rätsel hat uns erheblich länger in Anspruch genommen, als eine D1-Wertung erwarten ließ. Jedenfalls führten alle Lösungsversuche in der Vergangenheit ins Leere, bis durch Zufall mal wieder das Internet einen Ansatz präsentierte. Dann war auch die Lösung schnell gefunden und die Koos lagen bestätigt vor. Heute wurde dann das Döschen von uns aufgesucht und auch schnell gefunden.

Danke sagt Lotte122

trovata 19. novembre 2011 saily ha trovato la geocache

Für einen D1 habe ich hier schon eine Weile gerätselt, aber eines der Logs hat mich auf die richtige Spur gebracht. TFTC

trovata 24. settembre 2011 josch64 ha trovato la geocache

Das Döschen aus seinem Schlaf erweckt. Der Deckel ist verschmort und müßte ersetzt werden. DFDC

trovata 17. gennaio 2011 joschwa ha trovato la geocache

Bei einem ersten Besuch im Herbst des vergangenen Jahres wurde an der finalen Stelle fleissig Rasen gemäht. Nun endlich hat es geklappt. Auch die restliche Gegend (Backhaus) ist durchaus sehenswert. DfdC

trovata 26. maggio 2010 ansa61 ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon vor einiger Zeit gelöst, doch ein Besuch führte nicht zum Erfolg. Heute griff SA nur einmal zu und hatte um 21:00 Uhr das Döschen in der Hand. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trovata 09. maggio 2010 Procas ha trovato la geocache

Procas mit Schnuffel

Beim ersten Blick dachten wir nur "Pfffrt....was ist das denn schon wieder", aber
mit der Suche nach einer Ahnung hatten wir dann schnell Erfolg und so konnten
wir den Petti auf unserer heutigen BBI Tour um 14:49 Uhr erfolgreich loggen.

DfdC

Gruß
Procas und Schnuffel

trovata 28. novembre 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache