Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Busstop 318

Hier hält nur der Schulbus

von archi318     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.907' E 008° 44.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2009
 Gelistet seit: 20. November 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9838

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meine Kinder haben so lange auf mich eingeredet endlich einen eigenen "Schatz" zu verstecken, da hab ich mir vom Muehlenulli erklären lassen wie das geht. Hier ist er nun, mein erster Cache.
Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Busstop 318    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013 archi318 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 02. Juni 2013, 16:00 shoebakker hat den Geocache nicht gefunden

nach 30 min. Suche aufgegeben! Leider nicht gefunden! Schade!

gefunden 31. März 2012 snoopy86 hat den Geocache gefunden

Super nettes Versteck,

habe auch erst etwas auf dem Schlauch gestanden aber dann doch noch gefunden.

Der Cache ist sehr gut beschrieben und die Idee ist auch total Gut.

Danke dafür

 

Gruß snoopy86

gefunden 22. Februar 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Nach einem Krankenbesuch in Bad Oeynhausen habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden. 

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 26. Januar 2011 Nitimana hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Herumirren geloggt...

DFDC sagen Julco

gefunden 11. September 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Nach einem fürstlichem Mahl in der 'Zur Goldenen Möwe' haben wir (shorty213, gieseone und henkypenky) hier kurz gerastet!
Danke für den Cache, mit Gruß turrican162

gefunden 15. August 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Dank Hilfe und einem Tip relativ gut gefunden und gelogt Danke <br/>Danke<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 14. August 2010 masati hat den Geocache gefunden

18:25Uhr nach etwas suche doch noch gefunden. cooles Versteck

 

lg masati

gefunden 11. Juli 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Skaten schnell gefunden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 19. Juni 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Hier sind wir erst etwas umher geschlichen, wie die Katze um den heissen Brei. Aber irgendwann hatten wir auch dieses interessant verstecke Döschen entdeckt und gelogged. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 14. April 2010, 14:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2010 um 14:55 Uhr gefunden. Ich war zwar mit dem Auto unterwegs, aber da direkt neben dem Final eine Parkmöglichkeit war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ein schneller Drive-In für die Statistik. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. April 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 03. Oktober 2009 disy hat den Geocache gefunden

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino