Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oase im Brunnenmarkt

Der Brunnenmarkt im 16. Bezirk

von kai347     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.765' E 016° 20.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9841
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Diesen - meinen allerersten! - Cache habe ich anlässlich des Wegzugs meiner Freundin aus Wien versteckt. Er ist ganz in der Nähe eines wunderbaren türkischen Restaurants, in dem wir seit Jahren stets gern (und üppig) gegessen haben. Sie war es auch, die die Idee für dieses Versteck hatte.

Es ist ein nicht allzu schwerer Mikro-Cache (Inhalt: Log + Bleistift, No Trade) mitten auf dem Wiener Brunnenmarkt, einem bunten und nicht nur deshalb sehenswerten Straßenmarkt im Herzen des 16. Bezirks.

Aufgrund des regen Markttreibens ist besonders während der Öffnungszeiten (Mo - Fr: 6 - 19:30 Uhr, Sa: 6 - 17 Uhr) unbedingt unauffälliges Suchen und Finden erforderlich! Bitte den Cache (wie immer) genau so wieder anbringen. - Danke! :)

Und jetzt viel Spaß mit meinem ersten Cache!

PS: Dank Clurl ist dieser Cache jetzt auch auf Geocaching.com gelistet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Benatr. Znapure Znexgorfhpure yrtg uvre rvar xhemr Enfg rva, nore Fvgmra vfg avpug ahe süe qvrfr uvyservpu. :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brunnenmarkt No. 1
Brunnenmarkt No. 1
Brunnenmarkt No. 2
Brunnenmarkt No. 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oase im Brunnenmarkt    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 20. August 2011 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

auf gc ist der cache schon längst archiviert, bitte auch hier aufräumen

gefunden 06. Juni 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

na super, die Query ist erst 4 Tage alt, und schon ist der hier wieder disabled - ich hoffe, mein Foto als Log gilt noch, schließlich komme ich sobald ja leider nicht mehr in diese Gegend

gefunden 16. Mai 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Im Mai dort gewesen. TFTC!

gefunden 22. April 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 24. Oktober 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

und sogar ein mobiles hintservice gab es dort, danke!
maehphi & depp2web

gefunden 13. Oktober 2010 xtian_at hat den Geocache gefunden

Leichter Fund zu später Stund... TFTC

nicht gefunden 09. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war dor habe mich auch hingesetzt bei orange und gegenüber war das türk Restaurant din Cache konnte ich aber nicht finden.

gefunden 20. Juni 2010 gc.bird hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf TFTC gc.bird

gefunden 08. Juni 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 03. Juni 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

mit guenti gefunden tftc die Wienerin

gefunden 03. Juni 2010 guenti hat den Geocache gefunden

netter platz zur kurz-erholung tftnc guenti

gefunden 13. Mai 2010 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und total muggelfrei (am Feiertag)
Witzige Location.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

gefunden 11. April 2010 sandmann2010 hat den Geocache gefunden

Sonntag morgens herrscht da tote Hose - feine Sache, um den Cache schnell und zielsicher zu heben!

TFTC!

gefunden 07. April 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Am Abend ist nicht viel los, da kann man alle möglichen Positionen abtasten!

(Nachlog auf OC)

gefunden 05. April 2010 Flugsaurier hat den Geocache gefunden

Auch außerhalb der Marktzeiten treiben sich hier viele Muggels herum.
Trotzdem ein rascher, problemloser Fund.
TFTC, Flugsaurier

gefunden 24. März 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Trotz viel Trubel war das Logen mit Rad sehr einfach. Dieses lokal beliefert uns manchmal mit mittagsfutter!
TFTC
Lg die mausbiber
Susanna & Heinz

gefunden 23. März 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 16. März 2010 SimFloG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Heimweg! TFTC!

Hinweis 15. März 2010 clurl hat eine Bemerkung geschrieben

dem Cache geht's gut. Es befindet sich nun wieder ein frisches Logbuch im Cache in der Oase :-) Viel Spaß und Geduld beim Suchen und Finden des Caches.

gefunden 15. März 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

#1558 17:30 Nach der ersten Besichtigung meines eventuell neuen Fahrrades einen kleinen Abstecher hierher gemacht, unauffällig in der Tasche kramend dank hint die Dose beim 2. Griff gehabt. Das rosa Not?-Logzetterl ist praktisch voll und sollte schnellstens erneuert werden. Die Oase an sich ist witzig, wohnen möchte ich dort aber nicht.

TFTC! jongletti.

gefunden 27. Januar 2010 clurl hat den Geocache gefunden

hab einen Freund von mir gleich um's Eck besucht und mit ihm gemeinsam den Cache gesucht - und ihn auch prompt gefunden. Für eine Rast war's heute etwas zuuuu kalt (-12 Grad Celsius) TFTC, Clurl

gefunden 28. November 2009 M.W. hat den Geocache gefunden

A short visit in Turkey in the late evening, probably the only time one can retrieve this cache unseen.

Thx, M&W