Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Majestät im Sonnental

Majesté dans la vallée de soleil

di api60     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.750' E 012° 22.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 22. novembre 2009
 Pubblicata dal: 22. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC985C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
80 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die wahren Koordinaten sind:

N 51° AB.CDE  / E 012° UV.XYZ

Wer die beiden Sudoku löst, findet den Cache wahrscheinlich dort recht schnell!
Parken kann man bei

N  51° 33.812' / E 012° 20.558' - langer Marsch
oder
N  51° 34.335' /  E 012° 23.351' - kurzer Marsch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnß nhs, qnf Zbbf vfg tyngg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Majest1
Majest1
Majest2
Majest2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ehemaliger Übungsplatz mit Paupitzscher See (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Goitsche (Informazioni), Vogelschutzgebiet Goitzsche und Paupitzscher See (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Majestät im Sonnental    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. agosto 2010 deblg ha trovato la geocache

Heute erst mal die Sudokus gelöst, die es beide in sich haben. Das erste war schon reichlich hartnäckig das zweite habe ich nur mittels selbstgeschriebener Exceltabelle gelöst. Auf dem Blatt Papier hätte man sich sonst die Kugel gegeben! Ja und dann ging es mit den Koordinaten zur besagten Stelle. Der Hinweis ist übrigens immer noch brandaktuell. Die Koordinaten, die im Cache angegeben sind, weichen geringfügig von der Lösung ab. Bitte irgeneinmal abändern. Habe geloggt und nichts rausgenommen und nichts reingelegt und alles schön wieder versteckt. Vielen Dank für diesen Cache

trovata 29. novembre 2009 reSep ha trovato la geocache

14:10Uhr [8D][8D]FTF[8D][8D]
Ich wollte schon lange Mal in diese Ecke vorbei schauen und da bot sich das Rätsel, plus Aussicht auf ein FTF förmlich an. Das Sudoku war schnell gelöst und schon saß ich im Auto. Parkkoordinaten in das Autonavi eingeben und los düsen. Großer Fehler, das Navi schickt mich auf einen abseits gelegenen Waldweg und da ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht auskenne, ging es erstmal Querfeldein. Bis ich Schilder sah [:O], die mich etwas Nachdenklich machten, naja, da muss ich wohl durch. Also ging es durch das hohe Gras immer näher an die gelösten Koords ran. Noch 200m.....ahhh ein geteerter Weg.... alles klar. Hätte mich auch verwundert!? Dann noch 10m....ahhh....deshalb der Titel. Dann ein wenig ratlos herum gestanden und gesucht. Okay, man muss auch mal den Blick heben und schon war alles klar, wo die kleine Dose nur versteckt sein konnte. *Jubel* und auch noch der Erste. In der Zwischenzeit kam noch ein Fahrradfahrer dazu, aber keine Ahnung, ob der auch auf der Suche war. Zurück ging es dann auf dem schön geteerten Weg in Richtung Auto.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Immagini per questo log:
schildschild