Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

6 Cacher an der Saar (Teil 5)

6 Cacher an der Saar (Teil 5)

door bobo14     Duitsland > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 30.978' E 006° 36.172' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 17. september 2009
 Listed since: 22. november 2009
 Laatste verandering: 17. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC986A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Saar - Steilhänge / Lutwinuswald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Steilhänge der Saar (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info), Vogelschutzgebiet Steilhänge der Saar (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 6 Cacher an der Saar (Teil 5)    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 03. april 2021 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

Gevonden 03. april 2021 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Freitag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 02.04.2021 gegen 18:29 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an .GeoRanger. für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3759

Beschikbaar 16. januari 2016 bobo14 has maintained the cache

Hier ist alles okay

Niet gevonden 24. september 2014 versuchmichnicht heeft de cache niet gevonden

Leider auch nicht gefunden

Niet gevonden 24. september 2014 Finden Thom heeft de cache niet gevonden

Leider nicht Gefunden.Brüllend

Niet gevonden 28. juli 2014 PropsteyCacher heeft de cache niet gevonden

Am 27.07.2014 an der Saar unterwegs.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden :(

Werden aber nochmal suchen gehen

 

Gruß

PropsteyCacher

Gevonden 18. mei 2014 eowyn79 heeft de cache gevonden

Nachtrag: Den hier hab ich schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ganz schon steile Angelegenheit. DFDC

Gevonden 24. september 2012 Tieftaucher heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 06. april 2012 Merllan heeft de cache gevonden

Was lange währt, wird endlich gut.
Das war der letzte Cache der Serie, die anderen hatten wir schon Mitte 2010 geloggt.

TFTC
E + R

Gevonden 06. april 2011 etaigel heeft de cache gevonden

Den 5. Cache aus der Reihe 6 Cacher an der Saar war der 1. der Serie, dem wir heute begegnet sind, und den wir nach einem lauten Warnruf "Stein!" geborgen haben.

Danke für eine weitere unterhaltsame Unterbrechung der Anreise zum WWFM8.

TFTC, TNLN - ETAIGEL

PS. Der Stein landete 50 cm vom Vorderrad eines der unten abgestellten Räder. Eine Kette flicken, das geht unterwegs ja noch, aber mit Speichen wäre das kompliziert geworden...

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2010 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Ein besonderes Datum (10.10.10), und dann noch dieses Traumwetter. Saarhölzbach hat wirklich tolle Tradis mit beeindruckenden Ausblicken! Wenn man hier nicht den direkten Weg bergauf nimmt, geht es ganz gut! TFTC und Grüße aus Konz.

Gevonden 20. juli 2010 nobbynic78 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Nachdem wir erstmal nen Bus voller Wanderrentner abgewartet hatten, war es nach einer kleinen Kletterei dann doch noch ein schneller Fund.

Log: 16:00

(GC#1237 Gesamt#1252 OC#353)

Gevonden 14. mei 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0617 @ 10:45h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Wir sind zwar nur 4 Cacher, aber derzeit auch an der Saar ...
Unser Kletteräffchen hat den Cache gut gefunden, während ein anderes Teammitglied noch auf der Suche nach den Koordinaten war.
Der Weg zurück war für´s Kletteräffchen fast zuende, denn es fiel - hauptsache den Cach haltend/sichernd - rückwärts um ... Mama in die Arme bzw. auf die Nase (aua). Schreck für alle, Schmerz nur für zwei. Die beiden unverletzten haben den Cache dann wieder gut platziert und für einen sicheren Abgang gesorgt.
in: Figur, Schlüsselanhänger "Mauritius"
out: Hello-Kitty-Figur
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 11. april 2010 thomas63 heeft de cache gevonden

Heute morgen muggel- und unfallfrei nach kurzer Suche gefunden. Jetzt hab ich die imposante Saarholzbrücke von Saarhölzbach endlich auch mal von der anderen Seite bewundern dürfen ;-) Vielen Dank für den Cache, sehr schöne Location!