Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

6 Cacher an der Saar (1)

6 Cacher an der Saar (1)

by bobo14     Germany > Saarland > Merzig-Wadern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.449' E 006° 41.847' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 17 September 2009
 Listed since: 22 November 2009
 Last update: 04 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9870
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
350 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

6 Cacher an der Saar (Teil1)


Nah bei der Saar zwischen Saarlouis und Mettlach treffen sich 6 Geocacher. Am Treffpunkt verstecken sie einen Cache. Dies soll der Bonus sein für 6 Caches
die sie an der Saar verstecken. Die Caches werden Angaben für den Bonus enthalten und sind nah an der Saar platziert (max. 40m).
Sie sind mit Fahrad, zu Fuß und teilweise auch mit PKW zu erreichen.

Den Stift zum loggen müsst ihr mitbringen.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 6 Cacher an der Saar (1)    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 May 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YRJ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 August 2018 Oehni found the geocache

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: bei Nieselregen gut gefunden.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

Found 20 August 2016, 13:58 bobo14 found the geocache

Gut und schnell gefunden

Found 29 July 2015 RW71 found the geocache

Heute stand dillingen auf unserer to do liste Zuhause schon ein paar Rätsel haken gelöst. Und so konnten Mariayla und ich auf dosenfang gehen. Auch so der eine oder andere tradi wurde dabei gerne abgestaubt. Vielen Dank für das auslegen und Schöne grüße aus Rhede der Stadt des lächelns im Münsterland ☺☺☺

Found 13 October 2014, 14:40 Finden Thom found the geocache

Schöne Idee.Zwinkernd

Found 10 August 2013 Lord* found the geocache

Während einer Gassitour mit Cachehund Yeli muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen.  

Lord*

Team E.L.A.Y.

Emilie1338

Lord*

Alex

Yeli

Found 30 July 2012 TeamCacheHit found the geocache

Gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit

Found 27 May 2012 Nacoan found the geocache

Found 25 May 2012 Hyppodereinzige found the geocache

Ich logge jetzt nachträglich auch auf Opencaching.de, falls das nicht OK ist, bitte benachrichtigen!

GC-Log:
"Für uns die Nr. 1 in der Reihe "6 Cacher an der Saar" - und wieder: Muggelmom der Sucher und Finder, ich der Aufpasser!"

Mitglied von GC Team "Team 4plusX"

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Wie bei Geocaching.com schon gesagt schnell gefunden.

Found 09 April 2011 Weichei62 found the geocache

Mit Hund schnell gefunden und dann ab in den Biergarten

Found 06 April 2011 etaigel found the geocache

3 Radfahrer fanden den 1. Cache der 6 Cacher an der Saar als 2. der Serie, und das um 4 Uhr, noch dazu zackig ! War ja auch nicht sooo schwer, da war es schon schwerer, an dem Kiosk auf der anderen Seite ohne Stopp vorbei zu fahren, denn so allmählich stieg der Flüssigkeitsbedarf während der Tour von TR nach SB.

Danke für den Cache und die Bonus-Info, mal sehen, wann die gebraucht werden wird - ETAIGEL

Found 18 January 2011 thomas63 found the geocache

Ein kurzer Spaziergang an der Saar entlang, und der Cache war schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank!

Found 04 July 2010 tschopper found the geocache

Heute in Rehlingen zu tun gehabt und in einer Pause diesen schnell mitgenommen.

TFTC
tschopper

Found 27 May 2010 Atreyu1911 found the geocache

Found 19 May 2010 ice13-333 found the geocache

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Ein schneller Griff ins übliche Eckchen :)

Log: 11:10

(GC#1229 Gesamt#1244 OC#348)

Found 12 April 2010 NicoK found the geocache

Einfach zu finden, den Kindern hat die Radtour Spaß gemacht. Auf zum 2ten Cach!

Found 27 March 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Das war ein schöner und schneller Drive-In. Neben dem Micro steht ein spitzes Metallteil ab und man muß aufpassen, daß man sich nicht den Finger schneidet!
Danke für die schöne Serie.