Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tauplitzalm-Blick

Schöner Fernblick vom Dachstein bis Gesäuse ...schönes Wetter natürlich vorausgesetzt

von zeiri     Österreich > Steiermark > Liezen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.903' E 013° 58.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 27. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9873

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache kann innerhalb einer Wanderung oder Schi-tour etc. bzw. auch im Winter mit den Sessellift erreicht werden. Mit einer grandiosen Aussicht wirst Du auf jeden Fall belohnt werden..CoolCoolCoolCoolCool...Vielleicht verbunden mit einem Einkehrschwung.....in der Nähe..
der Einkehrschwung: http://www.hierzegger.at/Skihuette-s-Kriemandl.21.0.html

der Weg dahin:
http://picasaweb.google.at/zeiringer/KrimmandlwanderungMitGeocache#slideshow/5407727912121479666
 
hier findest Du unterkunft in ruhiger Lage: http://www.mount-grimming.com/rooms.htm

..mehr über tauplitz siehe link

live-cam

Bilder

am Weg
am Weg
Angekommen
Angekommen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tauplitzalm-Blick    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2018 Eagle_ hat den Geocache nicht gefunden

nichts zu finden

Hinweis 06. Juli 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 30. November 2014, 12:57 YaMaThe hat den Geocache nicht gefunden

Schlafendes Kind die Piste hochgeschleppt - Stelle und Hütte gut gefunden. Leider war da keine Dose mehr in der Nähe. YaMaThe 30. November 2014 12:57

Hinweis 03. Februar 2013 schneefux hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war letzte Woche auf der Tauplitz und habe leider nicht auf dem Sender gehabt, dass dort ein oc versteckt ist. Wenn ich das nächste Mal hinkomme, werde ich die Diose sicher suchen. 3 Jahre jungfräulich ist schon eine lange zeit!

Grüße vom Schneefux