Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Drehbare Grilles

par StrikeZero     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.484' E 011° 26.198' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. août 2009
 Affiché depuis : 22. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC987C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten. Um den Cache finden zu können, müßt ihr zuerst den Code knacken.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Erstinhalt:
  • Logbuch, Stift, Geocaching-Erklärung => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!
 

Indice additionnels   Déchiffrer

4/1/6/3/2/5

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grilles Code
Grilles Code

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drehbare Grilles    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

Note 30. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. décembre 2010 Bluelord trouvé la géocache

Das Rätsel gestern Abend gelöst und heute
die Dose entdeckt, aber nicht so leicht gehoben.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 27. septembre 2010 SecondHemd trouvé la géocache

Cooles Versteck

Danke

trouvé 10. août 2010 buddler trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach Erscheinen gelöst. Bin heute mit OLN auf Tour gewesen. Wir sind das Ganze irgendwie von der falschen Seite angegangen und hatten auf den letzten 30-40 Metern diverse Hindernisse, die sich aber per Zickzack-Kurs doch noch überwinden liessen. Tolle Stelle beim Final, der nach kurzer Suche gehoben werden konnte. Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Note 11. avril 2010 StrikeZero a écrit une note

Der Cache wurde jetzt verlegt. Da der alte Ort nicht mehr dafür geeignet war, hab ich ihm einen neuen Platz gegeben.
Der neue Code für die Koordinaten wurde ersetzt.
Viel Spaß beim Lösen und Finden

trouvé 27. décembre 2009 goella11 trouvé la géocache

Nun ja das Rätsel konnte ich dieses mal nur mit HINT lösen, dann noch dreimal das Blatt gedreht und aus dem 9 wieder einen 6 gemacht und so weiter.

Man denkt oft viel zu kompliziert. Für das Heben hatten wir dann meine Kinder dabei, so blieb uns der blaue Fleck vorenthalten.

Nettes Rätsel, gerne wieder...

TB out.

trouvé 22. novembre 2009 The_Girl trouvé la géocache

Heute mit Der_Schub recht schnell gefunden, nachdem es Muggelfrei war. Smile

 

IN: TB Little Angel

 

TFTC!

trouvé 30. août 2009 bruno150 trouvé la géocache

So, heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und nochmal vorbei geschaut. Nun war die Luft rein und unser Dauerbeobachter vom ersten Versuch war auch nicht zu entdecken. So war das heben kein Problem.
No trade
Grüße von bruno150

trouvé 21. août 2009 Gokhlayeh trouvé la géocache

Das hat man davon, wenn man regelmäßig seine Mails ließt.[:)][:)]
Dann lässt so ein Teil einem keine Ruhe! [:P]
Man stört emsig arbeitende Menschen beim Geldverdienen[;)] und herauskommt dann, nachdem man mit allerlei Zeugs eine Decodiervorrichtung baut[:o)], ein abendlicher [:D][:D]Duo-FTF[:D][:D][:D] in sehr netter Begleitung von tassimo !

Keine Angst, an alle nicht Bastler, tassimo hat ja bewiesen, dass es nur mit Geisteskraft auch geht!!

So macht Cachen Spass.

Danke für das nette Rätsel.
Viele Grüße
Gokhlayeh

In:TB

Note 21. août 2009 bruno150 a écrit une note

Da hat man endlich das Rätsel gelöst, ist endlich vor Ort und dann kann man nicht suchen . Wir waren gerade angekommen als auch sofort eine ca. 12 jahriger Junge dastand und nicht mehr von unserer Seite wich. Er beobachtete uns und wartete darauf was wir wohl nun machen würden. In seinen Augen stand richtig geschrieben "....ich will auch wissen nach was ihr hier sucht." Nach 10 min blöden wartens sind wir dann gegangen, wenn nicht, würden wir wahrscheinlich immer noch mit ihm dort stehen. Zum FTF hätte es eh nicht mehr gereicht, aber es war sehr ärgerlich. Da muß man eben mal kommen wenn Schule ist .
Grüße von bruno150