Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stacheldraht

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.710' E 007° 56.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. septembre 2009
 Affiché depuis : 27. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC98EB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

BBB (Bramsche by bike) Stacheldraht

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

Stacheldraht

Warum ist hier ein Stacheldraht, aber das passt zu dieser Dosenidee. Achtung, seid vorsichtig!!

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur qra Sruyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Gehn (Infos), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stacheldraht    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. juillet 2014 andy111 a archivé la géocache

weg

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 20. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

In der Tat eine interessante Höhe für Stacheldraht. Ich hatte bei den anderen Log´s zwar schon gelesen das man aufpassen sollte sonst bekommt man einen gewischt, habe aber wohl nicht genug aufgepasst.Weinend

Hier jetzt mein Tip an alle die noch kommen: Passt auf, sonst bekommt ihr einen gewischt.Zwinkernd

Danke für das Verstecken dieses schönen Caches.

Marco_Sonja

trouvé 19. mars 2012 m0gli trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Abendrunde der erste Cache im Osnabrücker Land! Vielen Dank

 

übrigens eine echt witzige idee!

 

m0gli

trouvé 15. janvier 2012 Perlentaucher2112 trouvé la géocache

Dreimal gehabt und nichts gesehen,  dann doch noch geloggt.

trouvé 04. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

hier wurden wir schnell fündig. Doch mit dem Loggen hatten wir unsere kleinen Probleme, den zur Zeit ist hier Strom darauf und man muß aufpassen, damit man keine kleinen Stromschläge bekommt. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Definitiv das Highlight der heutigen Tour, wobei die Begriffe [i]high [/i]und [i]light [/i]bem Loggen durchaus eine Bedeutung haben! Aber der Reihe nach: Die Dose selbst war überraschend schnell ausgemacht und so machte man sich mit emsigen Cacherhänden daran, diese zu öffnen. Stutzig wurde man dann, als sich in den Fingerspitzen ein leichtes Kribbeln breit machte, aber zunächst hieß es weitermachen. Dann plötzlich kam, einem Blitz gleich, die Erleuchtung woraufhin die, mittlerweile bereits geöffnete, Dose auf den Boden fiel. Dem Logentrag stand somit erstmal nichts mehr im Weg. Wie aber sollte man die ganze Chose bitteschön wieder einpacken. Zunächst entschieden wir uns unter Aussparung zweier Teile für eine improvisierte Notlösung. Gerade wollten wir die Szene schon verlassen, als uns beim genaueren Lesen der Vorlogs auffiel, dass es jedem anderen wohl gelungen war, die Dose ordnungsgemäß zurückzulegen. Wohl oder übel nahmen wir daraufhin die Dose erneut unter die Lupe und es dauerte auch nicht lange, bis in uns die Erkenntnis wuchs, dass wenn dieses hier gar nicht da hinten..., wie kann dann das hier überhaupt... AHHH! Schön, dass 14 Semester Fachhochschule zu so etwas in der Lage sind. Schnell weg! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 09. mai 2010 TIK trouvé la géocache

Sehr gut versteckt. Schließlich hat mein Sohn ihn gefunden. Wahrscheinlich hätte ich sonst noch eine viertel Stunde gesucht.

Danke für den Cache.

trouvé 09. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Immer schön am Stacheldraht entlang bis zu Cache gelaufen.

Die Belohnung hatten Knuddl53 und ich schnell gefunden.

trouvé 23. novembre 2009 benundanne trouvé la géocache

Strom drauf oder nicht ? wir haben es um 11:53h nicht getestet..

super Idee

TFTC sagen Ben & Bjrön ohne Anne & Conny

trouvé 04. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Tja, was soll man zu so einer Fundstelle sagen? Uns fehlen die Worte.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé Recommandé 24. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Hey wieder mal ein [:D]FTF[:D]
Das Micros im Wald nicht langweilig sein müssen beweist Andy hier mal wieder. [;)]
Schöne Idee.

Dafür gibt es
(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Am Anschluss habe ich mit den Dogs noch eine kleine Runde durch den Gehn gemacht

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends