Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Edles Gemüse

par Schweinebagger     Allemagne > Bayern > Kelheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 56.351' E 012° 01.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. décembre 2009
 Affiché depuis : 01. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC992A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Edles Gemüse

Einfacher und altbekannter Tradi auf der Freizeitinsel Bad Abbach

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs


Und wie immer viel Spaß beim suchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Edles Gemüse    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2012 pirate77 trouvé la géocache

 

Auf einer kleinen Radtour nach etwas suchen dann doch noch gefunden.

trouvé 04. août 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Beim Spaziergang über die Insel gefunden :-)

Tftc

trouvé 24. octobre 2011 Schrottie trouvé la géocache

Auf unserer morgendlichen Inselwanderung haben wir natürlich auch an dieser Dose kurz angehalten, schließlich kommen wir aus einer der größten und bekanntesten Spargelanbauregionen Deutschlands. Da ist doch diese Dose hier Ehrensache, oder!? [8D]

trouvé 09. octobre 2010, 16:50 HH58 trouvé la géocache

Als ich neulich ganz in der Nähe war, um mich zu b(r)ücken, habe ich diesen Cache glatt übersehen. So nutzte ich heute die Heimreise von einem Seminar in Regensburg, um der Freizeitinsel einen weiteren Besuch abzustatten. Bei diesem herrlichen Herbstwetter boten vor allem die bewaldeten Hänge auf der gegenüberliegenden Donauseite einen recht erfreulichen bunten Anblick.

Von den gesamten gut 2800 km Donaulänge hatten sich zwei Muggelpärchen ausgerechnet die Stelle direkt am Cache ausgesucht, um Fische aus dem Wasser zu ziehen. Trotzdem gelang es mir, das Döschen relativ ungestört zu suchen und zu bergen, da die vier die meiste Zeit in die andere Richtung schauten und außerdem ein gewisser Sichtschutz vorhanden war. Mit dem Wiederverstecken musste ich allerdings etwas warten, da die Gruppe inzwischen im Aufbruch begriffen war.

TFTC !

P.S.: Als Abensberger (und auch sonst überhaupt) bin ich natürlich der Meinung, dass das dortige Gemüse wesentlich edler ist als das pflanzliche Zeugs, das sich früher in der Cachedose befunden hat Zunge raus

Les images pour ce log :
Herbstlicher WaldHerbstlicher Wald
SchilfSchilf

trouvé 15. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Ja, da haben wir eine altbekannte Dose nach ein bißchen Suchen an einer dafür passenden Location finden können. Schön, daß jetzt wieder Spargel-Zeit ist.
Danke für den Cache!!!

trouvé 20. avril 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Ein bißchen Suchen gehört eben dazu.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 11. mars 2010 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund trotz 15 cm Neuschnee .
TFTC  Foschal

trouvé 16. décembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Nachdem ich unzählige Möglichkeiten abgesucht habe, wurde ich doch noch fündig!
DFDC!

trouvé 06. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Spargelzeit ist ja schon lange vorbei, deswegen ging die Sucherei auch völlig ungestört. DFDC [i](#2062)[/i]

trouvé 29. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch wenn ich kein Fan dieses "edlen Gemüses" bin konnte ich das Döschen bald aufspüren. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#569 / 15:30

trouvé 26. octobre 2009 hihatzz trouvé la géocache

Hier fand ich die Difficulty etwas zu niedrig da es unendlich viele Versteckmöglichkeiten gibt, aber nach langer Suche dann doch gefunden.
Ganz schön ungesund das Cacheverstecken für Schweinebagger [;)].
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1016)