Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JOJEVA

by JOJEVA     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.500' E 007° 29.444' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 November 2009
 Listed since: 01 December 2009
 Last update: 03 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9937
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
158 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Dies ist mein Beitrag zum

Field Of Fame

ich wünsch euch viel Spaß

beim Bäumchen

Denkt bitte daran es soll ein Spiel bleiben und Spass machen,

für übertriebene Waghalsigkeit könnt ihr euch nichts kaufen!

Solltet ihr euch also unsicher sein oder

nicht über die nötige Erfahrung verfügen

dann laßt es lieber bleiben.

Nicht vergessen, was ihr macht das macht ihr auf eigenen Verantwortung...

 


Erforderliche Ausstattung :

Seil 50m

Kletterausrüstung zum auf- und absteigen

mit dem werfen der Pilotleine könnte es hier schwierig werden, wegen der Höhe,

also nehmt besser ein geeignetes technisches Hilfsmittel mit.

 


Fotos von eurem Besuch sind gerne gesehen.

free counters

Additional hint   Decrypt

bora,jb fbafg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JOJEVA    Found 8x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 03 September 2016 JOJEVA has archived the cache

Alles hat mal ein Ende.

Dank an alle Besucher.

Found Recommended 10 September 2011 Aceacin found the geocache

13:55h

Heute war ich mit zweien von den 3Königen und Frau Schaerjer im FoF unterwegs. Wir wollten einige T5er machen und was sich sonst noch so anbot. Juja hatte sich leider schon verabschieden müssen.

Zum Abschluss der heutigen FoF-Runde waren wir noch an diesem schönen, großen Baum. Hier musste man dann nochmal etwas höher klettern.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
AbseilenAbseilen
AufstiegAufstieg
AufstiegAufstieg

Found 24 June 2011, 21:00 aukue found the geocache

Schöner Kletterbaum!

Nach einem langen Cachetag war der Aufstieg doch ganz schön anstrengend, aber ich habe es trotzdem genossen: Kein Regen mehr, schöne Abendstimmung mit Vogelgezwitscher und kein Mensch mehr im Wald- ruhige Idylle zum Entspannen!

out: Coin

Gruß aukue

Found 12 June 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Bei der Planung unserer Donnerstagcachetour habe ich auf der Karte das erstemal das FOF gesehen, und da ein langes Wochenende bevorstand wurde auch gleich ein Plan für den Pfingstsonntag gemacht. Zusammen mit den FAMO´s haben wir um 7:30 unsere Cachetour gestartet und waren 12 Stunden unterwegs. Es waren sehr viele schöne Verstecke zu entdecken und auch der eine oder andere T5er mussste dran glauben. Da ich Anfänger bei den Baum-T5er bin haben mich die Famos´s geduldig in die Tecnik eingewiesen und wir hatten viel Spaß. Alles in allem ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle Owner.DFDC

Found 14 January 2011 Team Riker found the geocache

Da wir heute zu Besuch in Kattenes waren und etwas Zeit war bin ich mit dem Sohn von den Freunden hier mal ins FOF gefahren.

Diesen Cache haben wir dann auch gefunden auf der Runde im Wald, leider ist es noch sehr matschig dort, aber man kann
sich ja alte Klamotten anziehen.

Schön das man auch noch größere Dosen verstecken kann als nur ein Micro

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland

1/4 Team Riker und Marius vom Team Dennse

Found 06 November 2010 Zwerg Nase found the geocache

Wieder eine schöne Runde im FoF bei anfänglichem Regen, zusammen mit ice13-333 und dePussel.
Danke an alle Owner für die ergiebige Punktejagd [;)]

Heute war auch dieser bei einsetzender Dunkelheit reif [:D]

#1415 (Gesamt #1431)

Found Recommended 06 November 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel ging es für mich heute zum 6. mal ins FoF.

Nachdem wir beim ersten Versuch wegen fehlender BigShoot unverrichteter Dinge abziehen mussten, war das Bäumchen heute mit DePussels Selbstbau fällig. Mensch, ganz schön hoch. Und die Spechtlöcher scheinen sogar noch bewohnt, als DePussel als Letzter das Logbuch wieder hochgebracht hat, wollte ein Schwarzspecht in seine Behausung und hat noch ein paar Kreise gezogen, bis wir weg waren.

Log: 17:00

In: GC

(GC#1594 Gesamt#1619 OC#436)

Found 26 August 2010 ajokoira found the geocache

Heute mal wieder eine Wanderung im FOF gemacht und dabei auch diesen Cache besucht. Hier ist es immer wieder schön und zum Glück gibts auch immer mal wieder neue Caches, so dass es nie langweilig wird.
Danke und Grüße
ajokoira

Found 12 June 2010 Mapau found the geocache

Zusammen mit Konnelmännche und Luxaja hier angetreten. Es waren schon ein paar Versuche nötig, dass Seil hier vernünftig anzubringen, bei drei Aufstiegen lohnt es sich aber. Die Kleinen haben mehr oder wenig geduldig gewartet bis jeder an der Dose war.
Danke für den Cache
Mapau

Note 02 April 2010 JOJEVA wrote a note

So heute habe ich eine neue Dose angebracht und ein neues Logbuch mit Zip-Tüte wieder an seinen Platz verbracht.
Ihr könnt also wieder hinauf.

Bitte das Log wieder gut in der Tüte verpacken.

Viel Spaß
JOJEVA

Note 29 March 2010 JOJEVA wrote a note

Dose ist naß muß getauscht werden.
Deshalb ist hier erstmal Pause.

Danke