Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahnhusen

Entlang der Harle führt ein Radweg, der es ermöglicht von Blersum nach Funnix zu gelangen.

von ralhartm     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.323' E 007° 46.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 05. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC993F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fahnhusen ist ein "Nebenort" der Ortschaft Blersum.

Fahnhusen wurde 1804 erstmals verzeichnet. Fahn ist eine alte friesische Nebenform von Fehn mit der Bedeutung ‚Moor’. Der Name ist in diesem Fall folglich als ‚Moorhäuser’ zu
interpretieren. Der 1848 als einzelner Hof beschriebene Ort befindet sich 3 km nordöstlich von Blersum.

Dieser Weg ist NICHT mit dem Auto zu bezwingen !

Schont bitte die Natur!
Bitte versteckt die Dose wieder richtig.

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Teichfledermaus-Habitate im Raum Wilhelmshaven (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahnhusen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. März 2014 ralhartm hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss...

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Am 22.11.12 geloggt. Der kleine lag etwas zu offensichtlich dort, daher aber wir ihn ein bisschen getarnt.

LG die Campertrollis

gefunden 09. Mai 2012 jensjennyelias hat den Geocache gefunden

am 09,05,12 um 21,06 uhr gefunden

gefunden 18. August 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen, gemütlich Fahrradtour haben wir diese Dose schnell gefunden und geloggt . Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 18. August 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour haben wir heute diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

gefunden 23. August 2010 explor hat den Geocache gefunden

achtung an alle!!!

dortz wo der cache liegt wurde das gras gemäht und da ich nbicht weiß ob der cache im gras bzw am wasser liegt wollte ich nur sagen das er enn er dnn ich gras liegt vollständig zerstört wurde

gefunden 13. August 2010 Pflanzenfresser hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt, tftc

gefunden 04. Dezember 2009 Leibniz63 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, die ich noch nicht kannte!#

Vielen Dank!

gefunden 06. Juni 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

an dem gut bekannten schönen Fahrradweg bin ich schnell fündig geworden. Aber T1 ist deutlich unterbewertet.

TFTC
1887

IN: TB