Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Y-Wind=Strom

di yats12     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.352' E 010° 01.832' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99F9

25 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Heimweg von einer Cachetour mit dem Fahrrad kamen wir direkt an den Windraeder von Quarrendorf vorbei. Wenn man mal direkt vor so ein *Spagel* steht sieht man erst seine wahre Groesse. Das muss man aber mal selber gesehen haben, Und deswegen haben wir hier ein Cache versteckt.Er liegt direkt am Turm versteckt unter 1000 von ... Zu bestimmten Zeiten wimmelt es von Spargel, Kartoffel und Salatbauern Bitte an der Strasse das AUTO stehen lassen Inhalt Logbuch Stift Kleinigkeiten Auch Loggbar bei GC

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Y-Wind=Strom    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2022, 15:07 Nordwind13 ha trovato la geocache

Der (Cacher)Name war hier Programm. Nach einigem Wühlen hatten wir die Dose dann auch endlich in dem Händen. Danke für's Legen und Pflegen

trovata 24. ottobre 2020, 21:04 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Schon lange wollten wir mal wieder den Stromanbieter wechseln, also besuchen wir den Y-Wind=Strom um ein Angebot einzuholen. Allerdings mussten wir feststellen, das der Anbieter verwanzt ist😳
Also gestikulierten wir nur mit den Händen und hatten trotz der Überwachung und der überhöhten Preise beschlossen, das Angebot zu unterschrieben, wir nutzen ja auch Google 😬
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an yats12 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

trovata 12. marzo 2020 D-Buddi ha trovato la geocache

Hui, ganzes Stück zu laufen, aber das tut ja der Fitness nur gut und so stiefelte ich beim Sturm hier her. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2017, 15:01 Team Paul 2015 ha trovato la geocache

Es ist auf jedenfall einmal einen Abstecher wert um sich Windräder einmal von so nahe anzuschauen. DfdC

trovata 25. giugno 2016, 17:05 MauMau ha trovato la geocache

Gestern habe ich meinen ersten Cache gehoben. Lächelnd Ganz stolz! Toll gemacht der Cache, habe ihn bei meiner 2. Runde gefunden.

Leider war das Logbuch voll und kein Stift vorhanden (Anfängerfehler, sollte man besser immer dabei habenLachend) Auch zum Tauschen (daran hatte ich gedacht) war leider nichts in der Dose. Habe trotzdem als gutes Vorbild eine Kleinigkeit dagelassen.

Da ich mich aber nicht eintragen konnte, war ich heute noch einmal bzw.zweimal hin. Beim erstenmal war ein Muggler unterwegs. Beim zweiten Versuch war alles ruhig, dass EM-Achtelfinale Deutschland-Slowakei war gerade angepfiffen. Zwinkernd Ich habe mir erlaubt, das Logbuch um 2 Seiten zu erweitern und einen Bleistift dagelassen.

trovata 03. giugno 2016, 14:28 Geo-Skelli ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche dachte ich eigentlich schon, das ich das Versteck gefunden hätte, aber das war es dann völlig überraschend doch nicht. Also noch einmal um den Mast gelaufen und dabei einige Sachen näher begutachtet, aber dabei keine Dose gefunden. Also nochmal das Listing angeschaut und überlegt, was der Owner einem mit der Zahl sagen will. Also nochmal um den Mast gelaufen und dabei Dinge gezählt, aber dabei kam ich nirgends auch nur annähernd auf diesen eigenartigen Wert. Dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz und ich glaubte zu wissen, was diese Zahl mir sagen sollte. Bei der ungefähr tausendsten Umkreisung des Mastes habe ich dann auch tatsächlich die Dose endlich finden können.
Entweder habe ich mich heute extrem blöd angestellt, oder die Dose ist für einen D1 sehr gut getarnt. :-)

DfdC
Geo-Skelli

trovata 19. gennaio 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 30. dicembre 2012 H2TMJ ha trovato la geocache

Bei dem Sturm heute konnte man sehen und hören woher der Wind(strom) weht.

trovata 18. novembre 2012 RHiaw ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck an imposanter Kulisse. Zum Abschluss heute noch mal schnell geloggt.

Vielen Dank.

RHiaw

trovata 24. luglio 2012 Die Buschis ha trovato la geocache

Schnell gefunden (Die Oma war am schnellsten)!! Gute Idee. Dem jüngsten Buschi hat es fast die Sprache verschlagen bei der größe des Windrades.Überrascht

Naja bei gerademal 96 cm Körpergröße ist das ja auch zu verstehen.Zwinkernd

trovata 22. giugno 2012 wir4st ha trovato la geocache

War ein klasse Erlebnis am Fuße der Rades. Sehr imposant.

T4TC

trovata 27. maggio 2012 Bunkerpirat ha trovato la geocache

 Heute ein bischen im Landkreis Harburg unterwegs gewesen und auch das Windrad begutachtet und diesen Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt der Bunkerpirat!

 

trovata 21. aprile 2012 Nottorf91 ha trovato la geocache

Netter kleider Cach für zwischen durch =) danke dafür  :)

trovata 22. settembre 2011 uwebremen ha trovato la geocache

Schöner Cache, danke.

uwebremen

trovata 06. settembre 2011 homersimpson1966 ha trovato la geocache

Toller Cache. Integriert in die Anlage.

THX

JTN

trovata 23. luglio 2011 rosoli ha trovato la geocache

Ein wirklich ausgereiftes und schön gemachtes Versteck. Die Suche hat Spaß gemacht und der "Spargel" ist wirklich beieindruckend. Wir haben etwas dazugelegt.

Vielen Dank!

trovata 08. luglio 2011 landmensch ha trovato la geocache

ein sehr professionelles versteck! sieht aus, als wenn es zur windradanlage gehört ;-).

schön, schön - besten dank!

 

trovata 27. febbraio 2011 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Hier war ich bereits vor einigen Wochen, bevor ich hier angemeldet war. Geht wohl selten jemand hin. Sind wohl zu viel Steine zum Umdrehen?... ;-)- Aber so schlimm ist es garnicht.

trovata 12. dicembre 2010 Orion11 ha trovato la geocache

Die Koords waren gut und so das Suchfeld eingekreist.
Trotz der vielen Möglichkeiten schnell gefunden.
Danke für den Cache


trovata 22. agosto 2010 saegeduse ha trovato la geocache

Moin,

nach einem schöne Abendspaziergang schnell gefunden

trovata 23. giugno 2010 Berni55 ha trovato la geocache

Heute lag auf der Route auch dieser Cache.
Sofort entdeckt und mich eingetragen. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

trovata 06. aprile 2010 volki ha trovato la geocache

hier war ich doch vor langer zeit schon einmal :-)
feine location und feiner behälter
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

06.04.10 / 19:02:52

trovata 25. febbraio 2010 Lura97 ha trovato la geocache

 Auf der heutigen Cachetour nahm ich mir diesen vor.
Konnte gut fündig werden und erfreut loggen.

Gruß
Lura97

 

trovata 12. dicembre 2009 Orion11 ha trovato la geocache

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

trovata 08. dicembre 2009 Mystphi ha trovato la geocache

Bei mir war um 23.00 Uhr der Nebel bereits so dicht, dass jegliche Lichtquelle bereits in wenigen Metern Entfernung zu einem Nichts verblasste. Deshalb konnte ich diesen Cache ganz gut als Drive-In erledigen . Ich hatte mich seelisch aufgrund der Ankündigungen im Listing schon auf ein ätzendes Brute-Force-Versteck eingestellt, bei welchem das Finden zur Syssiphusarbeit mutiert. Doch so schlimm war es dann doch bei weitem nicht, und das lag nicht nur an den recht guten Koordinaten. Die D-Wertung kommt hier recht gut hin und eröffnet ein sehr schön gemachtes Versteck . Ein bschen hakelig war es zwar beim wieder verschließen, aber ansonsten hat mir das ganze wirklich gut gefallen. Hoffentlich bleibt das dort lange unentdeckt. Vielen Dank für diesen schönen Cache in meiner direkten Workzone. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Zweiter !