Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Y-Wind=Strom

door yats12     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.352' E 010° 01.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. december 2009
 Listed since: 07. december 2009
 Laatste verandering: 09. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99F9

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Heimweg von einer Cachetour mit dem Fahrrad kamen wir direkt an den Windraeder von Quarrendorf vorbei. Wenn man mal direkt vor so ein *Spagel* steht sieht man erst seine wahre Groesse. Das muss man aber mal selber gesehen haben, Und deswegen haben wir hier ein Cache versteckt.Er liegt direkt am Turm versteckt unter 1000 von ... Zu bestimmten Zeiten wimmelt es von Spargel, Kartoffel und Salatbauern Bitte an der Strasse das AUTO stehen lassen Inhalt Logbuch Stift Kleinigkeiten Auch Loggbar bei GC

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Y-Wind=Strom    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2022, 15:07 Nordwind13 heeft de cache gevonden

Der (Cacher)Name war hier Programm. Nach einigem Wühlen hatten wir die Dose dann auch endlich in dem Händen. Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 24. oktober 2020, 21:04 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Schon lange wollten wir mal wieder den Stromanbieter wechseln, also besuchen wir den Y-Wind=Strom um ein Angebot einzuholen. Allerdings mussten wir feststellen, das der Anbieter verwanzt ist😳
Also gestikulierten wir nur mit den Händen und hatten trotz der Überwachung und der überhöhten Preise beschlossen, das Angebot zu unterschrieben, wir nutzen ja auch Google 😬
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an yats12 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

Gevonden 12. maart 2020 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hui, ganzes Stück zu laufen, aber das tut ja der Fitness nur gut und so stiefelte ich beim Sturm hier her. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juli 2017, 15:01 Team Paul 2015 heeft de cache gevonden

Es ist auf jedenfall einmal einen Abstecher wert um sich Windräder einmal von so nahe anzuschauen. DfdC

Gevonden 25. juni 2016, 17:05 MauMau heeft de cache gevonden

Gestern habe ich meinen ersten Cache gehoben. Lächelnd Ganz stolz! Toll gemacht der Cache, habe ihn bei meiner 2. Runde gefunden.

Leider war das Logbuch voll und kein Stift vorhanden (Anfängerfehler, sollte man besser immer dabei habenLachend) Auch zum Tauschen (daran hatte ich gedacht) war leider nichts in der Dose. Habe trotzdem als gutes Vorbild eine Kleinigkeit dagelassen.

Da ich mich aber nicht eintragen konnte, war ich heute noch einmal bzw.zweimal hin. Beim erstenmal war ein Muggler unterwegs. Beim zweiten Versuch war alles ruhig, dass EM-Achtelfinale Deutschland-Slowakei war gerade angepfiffen. Zwinkernd Ich habe mir erlaubt, das Logbuch um 2 Seiten zu erweitern und einen Bleistift dagelassen.

Gevonden 03. juni 2016, 14:28 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dachte ich eigentlich schon, das ich das Versteck gefunden hätte, aber das war es dann völlig überraschend doch nicht. Also noch einmal um den Mast gelaufen und dabei einige Sachen näher begutachtet, aber dabei keine Dose gefunden. Also nochmal das Listing angeschaut und überlegt, was der Owner einem mit der Zahl sagen will. Also nochmal um den Mast gelaufen und dabei Dinge gezählt, aber dabei kam ich nirgends auch nur annähernd auf diesen eigenartigen Wert. Dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz und ich glaubte zu wissen, was diese Zahl mir sagen sollte. Bei der ungefähr tausendsten Umkreisung des Mastes habe ich dann auch tatsächlich die Dose endlich finden können.
Entweder habe ich mich heute extrem blöd angestellt, oder die Dose ist für einen D1 sehr gut getarnt. :-)

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden 19. januari 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 30. december 2012 H2TMJ heeft de cache gevonden

Bei dem Sturm heute konnte man sehen und hören woher der Wind(strom) weht.

Gevonden 18. november 2012 RHiaw heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck an imposanter Kulisse. Zum Abschluss heute noch mal schnell geloggt.

Vielen Dank.

RHiaw

Gevonden 24. juli 2012 Die Buschis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden (Die Oma war am schnellsten)!! Gute Idee. Dem jüngsten Buschi hat es fast die Sprache verschlagen bei der größe des Windrades.Überrascht

Naja bei gerademal 96 cm Körpergröße ist das ja auch zu verstehen.Zwinkernd

Gevonden 22. juni 2012 wir4st heeft de cache gevonden

War ein klasse Erlebnis am Fuße der Rades. Sehr imposant.

T4TC

Gevonden 27. mei 2012 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

 Heute ein bischen im Landkreis Harburg unterwegs gewesen und auch das Windrad begutachtet und diesen Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt der Bunkerpirat!

 

Gevonden 21. april 2012 Nottorf91 heeft de cache gevonden

Netter kleider Cach für zwischen durch =) danke dafür  :)

Gevonden 22. september 2011 uwebremen heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke.

uwebremen

Gevonden 06. september 2011 homersimpson1966 heeft de cache gevonden

Toller Cache. Integriert in die Anlage.

THX

JTN

Gevonden 23. juli 2011 rosoli heeft de cache gevonden

Ein wirklich ausgereiftes und schön gemachtes Versteck. Die Suche hat Spaß gemacht und der "Spargel" ist wirklich beieindruckend. Wir haben etwas dazugelegt.

Vielen Dank!

Gevonden 08. juli 2011 landmensch heeft de cache gevonden

ein sehr professionelles versteck! sieht aus, als wenn es zur windradanlage gehört ;-).

schön, schön - besten dank!

 

Gevonden 27. februari 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits vor einigen Wochen, bevor ich hier angemeldet war. Geht wohl selten jemand hin. Sind wohl zu viel Steine zum Umdrehen?... ;-)- Aber so schlimm ist es garnicht.

Gevonden 12. december 2010 Orion11 heeft de cache gevonden

Die Koords waren gut und so das Suchfeld eingekreist.
Trotz der vielen Möglichkeiten schnell gefunden.
Danke für den Cache


Gevonden 22. augustus 2010 saegeduse heeft de cache gevonden

Moin,

nach einem schöne Abendspaziergang schnell gefunden

Gevonden 23. juni 2010 Berni55 heeft de cache gevonden

Heute lag auf der Route auch dieser Cache.
Sofort entdeckt und mich eingetragen. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

Gevonden 06. april 2010 volki heeft de cache gevonden

hier war ich doch vor langer zeit schon einmal :-)
feine location und feiner behälter
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

06.04.10 / 19:02:52

Gevonden 25. februari 2010 Lura97 heeft de cache gevonden

 Auf der heutigen Cachetour nahm ich mir diesen vor.
Konnte gut fündig werden und erfreut loggen.

Gruß
Lura97

 

Gevonden 12. december 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

Gevonden 08. december 2009 Mystphi heeft de cache gevonden

Bei mir war um 23.00 Uhr der Nebel bereits so dicht, dass jegliche Lichtquelle bereits in wenigen Metern Entfernung zu einem Nichts verblasste. Deshalb konnte ich diesen Cache ganz gut als Drive-In erledigen . Ich hatte mich seelisch aufgrund der Ankündigungen im Listing schon auf ein ätzendes Brute-Force-Versteck eingestellt, bei welchem das Finden zur Syssiphusarbeit mutiert. Doch so schlimm war es dann doch bei weitem nicht, und das lag nicht nur an den recht guten Koordinaten. Die D-Wertung kommt hier recht gut hin und eröffnet ein sehr schön gemachtes Versteck . Ein bschen hakelig war es zwar beim wieder verschließen, aber ansonsten hat mir das ganze wirklich gut gefallen. Hoffentlich bleibt das dort lange unentdeckt. Vielen Dank für diesen schönen Cache in meiner direkten Workzone. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Zweiter !