Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Von Rittern und Lindwürmern - Trilogie Teil 2 (Ictus)

Achtung: In diesem Cache sind die Ostkoordinaten für Teil 3

von Rossix     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.125' E 009° 17.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2009
 Gelistet seit: 10. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 11. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC9A3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von Rittern und Lindwürmern

Trilogie Teil 2 ( Ictus)

Anno Domini 672

Seid gegrüßt edler Ritter.

Nun da ihr die erste Aufgabe bravourös gemeistert habt, wartet

gleich das zweite Abenteuer auf Euch.

Ihr müsst Euch jetzt unbedingt auf die Suche nach dem Pilum “Ictus”

machen, da es nur mit dieser Waffe möglich ist den Lindwurm Fanfyr

zu besiegen.

Eilt Euch bitte, denn die Menschen hier brauchen dringend Eure

Hilfe.

Gehabt Euch wohl.

Möge Eure Suche erfolgreich sein.

Achtung: Im Cachebehälter erhaltet ihr auch die Ostkoordinaten für Teil 3!!!

Parkplatz: N 49° 08.220    O 009° 17.858

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubym nhs Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ictus
Ictus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brühl- und Stadtseetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Rittern und Lindwürmern - Trilogie Teil 2 (Ictus)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Februar 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC21X1W) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2017, 23:49 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute von der Heilbronner Seite angegangen und bei wunderschönem Wetter einen kurzen Gang durch die schöne Sommerwiese gewagt. An Ort und Stelle dann schnell gefunden. Danke für die Dose sagt private investigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 14. August 2016, 21:14 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt feucht. IsegrimDerGraue

gefunden 25. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Die Dose ist etwas kaputt und das Logbuch voll.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


gefunden 25. August 2013, 18:10 Team Semmeldoesel hat den Geocache gefunden

Immer noch in anhaltendem Landregen und Muggelaufkommen den Ictus gehoben.

Das Logbuch ist übervoll und sollte getauscht werden.

Danke sagt das Team Semmeldoesel Lächelnd

B+J mit den Fellnasen

gefunden 05. März 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen kleinen Spaziergang konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 30. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger,

Trotz Muggelalarm ist es uns gelungen Ictus zu bergen! Nun werden wir alle Kraft zusammennehmen und uns das Schild holen!

Die Tage von Fanfyr sind gezählt, so haltet durch ihr Bürger von Weinsberg eure Rettung ist nicht mehr fern! Lachend

IN: TB

Out GeoCoin

TFC

Tom & Jan

 

 

gefunden 30. Oktober 2011 TeamHNS hat den Geocache gefunden

haben ein tollen Spaziergang gemacht  durch Weinsberg.

war seher gut und auch leicht zu finden

gefunden 30. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Feierabendrunde
heute Ictus und die Ostkoordinaten
geschnappt.
Nach kurzem suchen konnte das
handwerklich klasse gemachte Versteck
gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen sagt...

BlackAbbot

gefunden 09. April 2011 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auch Teil 2 habe ich erfolgreich abgeschlossen. Für Teil 3 hat es jedoch heute nicht mehr gereicht. NTNL. TFTC.

gefunden 22. Mai 2010 Fireflies hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2010 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da er gerade auf dem Weg lag, haben wir einfach mal mit Teil 2 begonnen.
Trotz dichten Schneetreibens war einiges los und wir mußten einen muggelfreien Moment für den Zugriff abwarten.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin

gefunden 01. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 01.01.2010

gefunden 14. Dezember 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend diesen Cache hier schnell gefunden. Die Cache-Größe ist niemals ein Regular sondern ein Small, daher bitte abändern, Danke!
TFTC, In: Nichts, Out: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 13. Dezember 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi_1 schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi